fischerAppelt Kommunikation München GmbH

Agentur

Vom Profigolfer zum Seitenspringer: E! True Hollywood Story porträtiert Tiger Woods

29. April 2010, 10:38

Am Sonntag, den 9. Mai, gewährt E! THS ab 21 Uhr einen tiefen Einblick in das turbulente Leben der Golflegende Tiger Woods. München, 29. April 2010 – E! True Hollywood Story (THS) zeigt den triumphalen Aufstieg und spektakulären Fall einer der größten Sportler der Gegenwart: Tiger Woods. Sein Name, einst Synonym für sportliche Perfektion, findet sich heute aufgrund seiner außerehelichen Affären weniger in Sportmagazinen als auf Titelseiten der Klatschpresse wieder. Doch gibt es über Tiger Woods mehr zu erfahren als Details zu seinem außerehelichen Liebesleben.

Mit Hilfe internationaler Top-Sportjournalisten, die Tigers Karriere schon seit Jahren verfolgen, konnte THS neue Erkenntnisse über den Weltstar sammeln. Mit E! THS sprechen die Journalisten über Woods beneidenswertes Talent, seinen unübertroffenen Erfolg, seine einzigartige Verbundenheit mit dem Golfsport und von seinen ersten Tagen als junger Rookie mit seinem Vater auf dem Golfplatz.
Doch E! THS beleuchtet auch sein seit 2009 gewandeltes Bild in der Öffentlichkeit. Erstmals erzählt Steve Helling, Reporter des People Magazins, dass bereits Jahre vor Bekanntwerden der Affären Journalisten von Gerüchten über Seitensprünge gehört hatten, aber ihre Quellen nicht vertrauenswürdig genug waren, um die Bombe platzen zu lassen. Ebenso spricht E! THS mit dem Journalisten Leonard Shapiro von der Washington Post, der zu den aktuellen Ereignissen sagt: „Jeder, der sagt, er hätte den echten Tiger Woods gekannt, lügt. Niemand kannte Tiger Woods.“ Ebenso verrät Dina Parr, Tiger Woods High School-Liebe, neue Details über das unrühmliche Beziehungsende mit ihm.

E! THS bietet eine Stunde lang einen tiefen Einblick in die Karriere des Sportlers und seine großartigen Erfolge. Wie konnte dieser Superstar, der rassistischen Vorurteilen entgegentrat und auch in der Welt des Golfsports neue Maßstäbe setzte, sich selbst und seinem hart erarbeiteten Image nur so schaden?

Am Sonntag, den 9. Mai um 21:00 Uhr, können Zuschauer Antworten auf diese Fragen erwarten. Und eine Geschichte, die von einem der größten Sportler der Welt und seinem spektakulären Fall erzählt.

E! True Hollywood Story (THS)
Die Emmy®-nominierte Serie E! True Hollywood Story (THS) berichtet von berühmten Menschen, Orten und Ereignissen aus Hollywood. Durch die einzigartigen Kontakte von E! in die Unterhaltungsbranche entstehen exklusive Insider-Berichte, die die Star-Maschinerie Hollywoods genau unter die Lupe nehmen. Die intimen Portraits, die E! dabei zeichnet, sind längst legendärer Bestandteil Hollywoods und gelten als Ritterschlag für jeden Star.