Minerva SoftCare GmbH

Webinar: Qualitätssicherung und Straffung der Softwareentwicklung - Application Lifecycle Management als Investitionsschutz

22. November 2012, 12:03

Karlsruhe, ab dem 10. Dezember 2012 bietet diese Webinar-Reihe von Minerva SoftCare GmbH allen IT-Verantwortlichen die Möglichkeit, sich praxisnah über aktuelle Themen und innovative Strategien der Softwareentwicklung zu informieren. Dazu Herr Michael Vetter Geschäftsführer der Minerva SoftCare GmbH: ,,Heute ist es unumgänglich das breite Spektrum an eingesetzten Applikationen so zu steuern, dass Revisionssicherheit in jedem Schritt und ein wiederverwendbarer durchgänger Ablauf gewährleistet wird“.
Die Webinar-Reihe „Qualitätssicherung und Straffung der gesamten Softwareentwicklung“ steigt in die spannende Welt des Java web 2.0 ein und stellt sich mit Best Practice-Beispielen den Herausforderungen der Zukunft! Die Vorträge bewegen sich im Spannungsfeld der IT- als Kern der Unternehmensorganisation, die ständigen Änderungen unterworfen ist. „Als Premiumanbieter für marktführende Softwarelösungen synchronisieren wir, so Herr Vetter, sämtliche im Unternehmen eingesetzten Produkte miteinander.“

Interessierte IT-ler können in einer Stunde vom Arbeitsplatz oder Homeoffice aus die aktuellen Trends in der Softwareentwicklung verfolgen. Die kostenfreien Vorträge finden immer Montag und Freitag statt, jeweils um 10 und 16 Uhr. Der Referent steht live im Chat zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 15 begrenzt.

Modul 1: 10.12.2012 Automatisierung der Testumgebung- aller vor- und nachgelagerten Prozessschritte
Einbindung des Testmanagement in den Softwarelebenszyklus

- Anfordern - Entwickeln – Testen
- Notwendige Schritte gestrafft Übergabe an die Produktion