Vertriebswachstum

Weltrekord teilgenommen und Speaker-Slam AWARD nach Südwestfalen geholt.

23. November 2021, 18:20

Christoph Schulte nimmt am Weltrekord teil und holte den ADWARD nach Südwestfalen.
Der Top 100 Speaker Hermann Scherer hat am 19.11.2021 den 1. Internationalen Speaker-Slam auf zwei Bühnen abgehalten. Das gab es noch nie. Daher stellten die 88 Teilnehmer den Weltrekord in Internationalen Speaker-Slam auf zwei Bühnen auf. Christoph Schulte war ein Finalist, der an dem Weltrekord beteiligt war und einen der heißbegehrten Excellence ADWORD nach Südwestfalen mitbringt.

Weltrekord teilgenommen und Speaker-Slam AWARD nach Südwestfalen geholt.

Der Speaker-Slam ist eine spezielle Art von Rednerwettbewerb. Die Redner treten vor einer Jury auf und habe nur 4 Minuten Zeit ihre persönliche und Business Botschaft vorzutragen. Die Jury beurteilt nach harten Kriterien die Rede und geben ihre Urteile ab.

Diesmal hatte der Veranstalter, Hermann Scherer, ein zusätzliches Beurteilungskriterium installiert. Es war ein Dezibel Messgerät, dieses Gerät hat den Lautstärkepegel und die Länge des Applauses der Teilnehmer gemessen. Dieses Kriterium wurde von der Jury in die Beurteilung mit aufgenommen.

Für die Teilnahme an dem internationalen Speaker-Slam, mussten die Teilnehmer erst eine vor Ausscheidung durchlaufen. Hier war die besondere Herausforderung, dass die Redner zu dritt auf der Bühne standen. Die Zuschauer bekamen ein spezielles Gerät, womit sie entscheiden konnten, welchen Redner sie zuhören mochten. Nach der Redezeit mussten die Zuschauer Ihr Votum abgeben und somit entstand in der Vorrunde aus jeder 3er Gruppe ein Sieger.

Für den 4-minütigen Speaker-Slam waren nach der vor Entscheidung noch insgesamt 88 Teilnehmer zugelassen. Diese kamen aus 12 verschiedene Nationen und es wurden die Reden in 4 verschiedenen Sprachen vorgetragen. Der Speaker-Slam wurde per Livestream bei YouTube übertragen somit konnten tausende Zuschauer online zusehen.
Christoph Schulte redet von der Liebe und holt den AWORD nach Südwestfalen.

Christoph Schulte aus Sundern (Sauerland) konnte sich mit seiner Rede bei dem internationalen Speaker-Slam durchsetzen. Er beeindruckte mit seiner Ausstrahlung und der emotionalen Rede die Jury und erhielt dafür einen der begehrten Excellence AWARD.

In seiner Rede ging es um eine Erfolgsformel die Christoph Schulte vor einigen Jahren auf einem Seminar kennengelernt hat. Er hat sich direkt in diese Formel verliebt. Leider musste er feststellen, dass diese Erfolgsformel in Ihrem Ursprung nicht für die Praxis geeignet war. Christoph Schulte hat diese Formel so angepasst, dass Sie jetzt in der Praxis hervorragend angewandt werden kann.

Er sagt: „Jedes Unternehmen benötigt eine Erfolgsformel da sonst das Wachstum des Unternehmens nicht mehr funktioniert. Ohne ein Unternehmenswachstum verliert jedes Unternehmen seine Berechtigung am Markt teilzunehmen.“

Die Formel die Christoph Schulte in seiner emotionalen Rede beschrieben hat, heißt:
Erfolg = (Potenzial-Störfaktoren) * die Liebe!
Das Potenzial bringt jeder Mensch zu 100% mit.
Die Störfaktoren können nicht ganz vermieden werden, daher benötigt die Formel einen Multiplikator. Der Multiplikator, die Liebe, wird von vielen falsch interpretiert.
Christoph Schulte sagt: „Die Liebe hat soziologische Eigenschaften. Die Liebe besteht aus dem Austausch von Kommunikation und Sinnhaftigkeit.“
Wichtigste Aussage war in der Rede, das Unternehmen sich um die Störfaktoren und einen Multiplikator kümmern müssen, damit Sie langfristig Erfolg haben.
Mit dieser emotionalen Rede erreichte Christoph Schulte, dass er den Excellence AWORD bekam und diesen mit nach Südwestfalen bringen konnte.
Viele Grüße vom Weltrekordhalter und ADWARD Inhaber
Christoph Schulte