Spherix AG

Die Fussball-Tippspiel Web-Applikation „Tipp Striker“ lässt Unternehmen die Emotionen um die EM 2016 nutzen

15. Januar 2016, 09:52

Die personalisierbare Fussball-Tippspiel Web-Applikation „Tipp Striker“ bietet Unternehmungen die Möglichkeit, die Emotionen rundum die Fussball-EM 2016 zur Kundenbindung und Steigerung der Mitarbeitermotivation auf attraktive Weise zu nutzen.

Tipp Striker bietet interessante und innovative Funktionen und kann auf die Corporate Identity der Unternehmen angepasst und auf der eigenen Homepage integriert werden. So kann Ihre Tipp-Community beispielsweise über den „Promi Battle Modus“ gegen einen Prominenten Mitspieler, wie vielleicht den CEO Ihrer Unternehmung, antreten. Tipp Striker ist gerade für den Unternehmenskontext perfekt geeignet.

Studien haben gezeigt, dass die direkten Kollegen den höchsten Einfluss auf Mitarbeitermotivation haben. Eine gute Beziehung zu den Arbeitskollegen ist der wichtigste Treiber von Engagement. Tipp Striker liefert Ihren Mitarbeitenden Diskussionsstoff und sorgt für eine positive Stimmung am Arbeitsplatz. Dank höherer Motivation sind Mitarbeitende produktiver und Ihr Unternehmen profitiert doppelt. Um den unternehmensinternen Vergleich von Fussballwissen für internationale Unternehmen zu ermöglichen, bieten wir Tipp Striker aktuell in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch an. Bei Bedarf können weitere Sprachen effizient ergänzt werden.

Neben Ihren Mitarbeitenden können Sie auch Ihren Kunden die Teilnahme am Tippspiel ermöglichen. So erhöhen Sie die Attraktivität Ihrer Website und bereiten Ihren Kunden eine Freude. Dank API-Anbindung können die Adressfelder des Anmeldeformulars direkt mit Ihrem CRM-Tool verbunden werden. Die integrierten Social-Share Funktionen ermöglichen es Ihnen, Ihre Kunden schnell und einfach über soziale Medien auf Ihr Tippspiel aufmerksam zu machen.

Tipp Striker ist aber nicht nur für Unternehmen interessant; auch für Vereine oder individuelle Fussballspieler ist die Einführung eines Tippspiels auf der eigenen Website attraktiv. Wir helfen Ihnen, Ihre Website zum Highlight für alle Besucher zu machen, indem wir Tipp Striker auf Ihre Liga erweitern. Wir integrieren den Spielplan Ihrer Liga, sodass Ihre Vereinsmitglieder oder Fans neben den Spielen der kommenden EM auch die Ligaspiele Ihres Teams tippen können.

Plug and Play - Tipp Striker ist innert Minuten konfiguriert und implementiert - und dies ohne IT Kenntnisse. Das Tippspiel wird automatisch parametrisiert und lässt sich einfach auf Ihrer Homepage integrieren. Über ein intuitiv verständliches CMS Verwaltungssystem können Sie Ihr Logo und individuelle Textbausteine ergänzen, dies ermöglicht es Ihnen Tipp Striker an Ihr CI anzupassen. Die Applikation ist responsive - folglich ist es egal, mit welchem Gerät Sie auf Tipp Striker zugreifen, die Applikation passt sich automatisch an und bietet so eine durchwegs positive User-Experience. Die Auswertung der Spiele, Verteilung der Punkte und Erstellung der Rangliste erfolgen vollständig automatisch. Dies bedeutet, dass Sie keinen Aufwand betreiben müssen und sich voll und ganz den wichtigen Aufgaben des Alltags widmen können.

Über das Inhaltsverwaltungssystem haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihren Sponsoren und Partnern attraktive Werbeplätze innerhalb des Tippspiels zu offerieren. So können Sie Werbung Ihrer Partner oder Ihrer eigenen Unternehmung als Banner, beispielsweise über dem Leaderboard, in das Spiel integrieren. Alternativ können Banner auch genutzt werden, um Tippspiel-Teilnehmer über Tages-, Wochen- oder Gesamtpreise zu informieren.

Ob KMU oder Konzern, wir bieten für jede Unternehmungsgrösse oder persönlichen Bedürfnisse die passende Lösung - inklusive zuvorkommender Kundenbetreuung von A-Z.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.em2016-fussball-tippspiel.ch