Spiele, Konsolen

Die LEGO Elves Sets - Die Abenteuer von Emily Jones im magischen Reich der Elfen

Spielzeug24.ch AG

(Rorschach) In die Welt der faszinierenden Magie und der sagenumwobenen Elfen können Mädchen ab sieben Jahren jetzt nach Herzenslust eintauchen. Die neuen LEGO Elves Sets werden die Herzen der Kinder im Sturm erobern, denn sie laden zum fantasievollen Spielen und Träumen ein. Die Mädchen schlüpfen dabei in die Rolle der kleinen Emily Jones, die wie durch Zauberhand in das mystische Reich der Elfen versetzt wird. Mutig geht sie in der unbekannten, aber dennoch faszinierenden neuen Umgebung ihren Weg. Zur Hilfe kommen ihr dabei die Elfen Aira, Farran, Naida und Azari, vier ganz unterschiedliche zauberhafte Wesen, die ganz schnell ihre neuen Freudinnen und Freunde werden. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und bestehen viele Abenteuer.

3.021 Aufrufe • 550 Wörter • 3.056 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25740

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Spielzeug24.ch AG
  • Industriestrasse 21
  • 9400 Rorschach, Schweiz

• Junge Familien finden bei Spielzeug24.ch ein grosses Sortiment an Babyausstattung und Spielwaren. Markenprodukte zu familienfreundlichen Preisen. Die grosse Auswahl sowie die fachkundige und freundliche Bedienung begeistern die Kunden von Spielzeug24.ch. Die Eltern und Grosseltern kaufen im Fachgeschäft in Rorschach oder im Online Shop ein.

zum Newsroom