Spielzeug24.ch AG

Die LEGO Elves Sets - Die Abenteuer von Emily Jones im magischen Reich der Elfen

25. Februar 2015, 20:24

(Rorschach) In die Welt der faszinierenden Magie und der sagenumwobenen Elfen können Mädchen ab sieben Jahren jetzt nach Herzenslust eintauchen. Die neuen LEGO Elves Sets werden die Herzen der Kinder im Sturm erobern, denn sie laden zum fantasievollen Spielen und Träumen ein. Die Mädchen schlüpfen dabei in die Rolle der kleinen Emily Jones, die wie durch Zauberhand in das mystische Reich der Elfen versetzt wird. Mutig geht sie in der unbekannten, aber dennoch faszinierenden neuen Umgebung ihren Weg. Zur Hilfe kommen ihr dabei die Elfen Aira, Farran, Naida und Azari, vier ganz unterschiedliche zauberhafte Wesen, die ganz schnell ihre neuen Freudinnen und Freunde werden. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und bestehen viele Abenteuer.

Die Suche nach den vier Schlüsseln
Nur durch ein magisches Portal kann Emily wieder zurück in ihre eigene Welt. Doch das Portal ist verschlossen und vier Schlüssel sind notwendig, um es zu öffnen. Auf der Suche nach den Schlüsseln stehen Aira, Farran, Naida und Azari Emily natürlich mit alle ihren Kräften bei. Jeder von ihnen hat ganz unterschiedliche Fähigkeiten, die bei der spannenden Suche helfen können.

Bereits beim Aufbauen der magischen Elfenwelt warten auf die Kinder die ersten Herausforderungen. Viele liebevoll arrangierte Details gilt es zu entdecken. Beim Set Das mystische Elfenversteck setzen die Mädchen Teil für Teil das magische Portal zusammen, das später Emilys Weg nach Hause ebnet. Das Portal liegt versteckt fast unsichtbar in einer hohen Baumkrone und kann durch einen Eimeraufzug und eine Leiterbrücke erreicht werden. Was hat es mit dem Zaubertrank, dem Geheimfach von Erdelf Farran oder mit dem süssen, kleinen Panther auf sich? Dies und vieles mehr gilt es beim neuen Bau- und Spielspass von LEGO herauszufinden.

Ein Hauch von Magie weht durch die Kinderzimmer
In Airas Kreativwerkstatt können alle ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, während Azaris Magische Bäckerei die eine oder andere Überraschung bereithält. Die Abenteuerlust von Emily ist ungebrochen, und so machen sich alle gemeinsam auch noch auf die spannende Reise voller Abenteuer in Farrans Kristallhöhle oder zu Naidas geheimnisvoller Quelle. Stets weht ein kleiner Hauch von Magie durch die Kinderzimmer, denn auf zauberhafte Weise gelangt Emily in den Besitz der für sie so wichtigen Schlüssel.

Spannende Reise mit dem Abenteuerschiff
Ein echtes Highlight ist die Fahrt mit Naidas Abenteuerschiff. Das Boot glänzt wie alle anderen Sets der neuen Reihe von LEGO für abenteuerlustige Mädchen mit vielen wunderschönen Einzelteilen. Schwimmende Muschelschalensitze, ein Teleskop, mit dem die Umgebung betrachtet werden kann, ein Sprungbrett fürs Badevergnügen im Meer, eine Kombüse, in der leckere Köstlichkeiten gezaubert werden, oder eine Karte, die Emily schliesslich den richtigen Weg weist, gehört zur grosszügigen Ausstattung des Abenteuerschiffs dazu.

Mit Hilfe ihrer neuen Freunde aus dem Elfenreich kann Emily am Ende das magische Portal öffnen und wieder nach Hause kommen. Doch der Abschied fällt ihr sichtlich schwer, auch wenn sie sich auf ihr zu Hause freut, wo Eltern und Freunde bereits sehnsüchtig auf Emily warten. Aber mit Sicherheit wird das nicht ihr letzter Ausflug ins magische Reich der Elfen sein, das noch viele neue Abenteuer für Emily bereithält.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.spielzeug24.ch/ki/Lego-Elves-6061390.html

LEGO Elves Sets:
Airas Kreativwerkstatt 41071