Bestsidestory GmbH

Gamescom 2010 – In Köln informieren, mit Andasa.de sparen

18. August 2010, 09:37

Jena, 18. August 2010. Heute startet Europas größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, Video- und Computerspiele. Während der Eröffnungstag dem Fachpublikum vorbehalten ist, haben ab morgen auch Privatbesucher Zutritt zu den Kölner Messehallen. Im größten deutschen Einkaufszentrum Andasa bekommen Gamer schon heute die angesagten PC Spiele und Konsolen besonders preiswert, denn dank Cashback und Gutscheinen sparen Kunden bei jedem Einkauf über Andasa.de bares Geld.

Die Kölner Gamescom ist eine Messe der Superlative. 480 Aussteller aus 33 Ländern zeigen neue Produkte aus der Welt der digitalen Unterhaltung. 200 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren werden erwartet. Eine unabhängige Experten-Jury bewertet die besten neuen Spiele und Produkte und prämiert diese mit dem Gamescom Award 2010. Auch das Stadtzentrum von Köln wird einbezogen und verwandelt sich in einen interaktiven Spielplatz.

Wer nicht in Köln oder Umgebung wohnt und den weiten Weg nicht auf sich nehmen will, der findet auf Andasa.de in der Rubrik Computer & Konsolen in 162 Partnershops alles rund um Computerspiele, Videospiele und Konsolen. Falls der Käufer schon ein konkretes Spiel im Kopf hat, findet er es sekundenschnell dank der Andasa Produktsuche. Diese eignet sich auch zum Stöbern nach aktuellen Angeboten. Einfach den Suchbegriff „Videospiel“ in das Suchfenster eingeben, und schon erhält man mehr als 2700 Anregungen. Bei zuverlässig 2% Cashback bei jedem Einkauf wird auf Andasa.de Sparen zum Kinderspiel.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: @email, Web: www.bestsidestory.de