Chinese Boxing Akademie

Anti-Terror & Tactical-Defence Seminar

25. Juni 2019, 12:03

Die WDATF-Europe veranstaltet am Samstag den 6. Juli und Sonntag den 7. Juli 2019, dass „Anti-Terror & Tactical-Defensive Seminar" in Köln.

Anti-Terror & Tactical-Defence Seminar

Die Ziele des Seminars sind eine Konfliktsituation unter Kontrolle zu behalten und in einer multiplen Konfliktsituation, die eskalieren zu droht, die Schärfe zu nehmen und in eine gewaltlose Richtung zu lenken.

Es werden das Wissen und die Techniken vermittelt, um körperlichen Angriffe mit und ohne Waffen, auf die eigene oder schutzbedürftige Person unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften abzuwehren und den Angreifer festzusetzen. Die Verteidigungstechniken zielen darauf ab, durch taktisches Vorangehen eine mögliche Eskalation schnell zu beenden, ohne den Angreifer zu verletzen. Die Inhalte bereiten Ihre Menschen auf mögliche Gefahrensituationen vor und lehren die richtige taktische Vorgehensweise unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Die WDATF bildet Polizei, Grenzbeamte und Gefängnisaufsehern aus und arbeitete seit Jahren erfolgreich mit türkischen Behörden zusammen. Dabei wenden türkische Sicherheitsmitarbeiter WDATF Taktiken erfolgreich an.

Durch das Seminar führen erfahrene Experten in Sicherheits- und Kampftechniken. Die Gründer der WDATF, Großmeister Ibrahim Aktürk so wie sein Sohn Oguzhan Aktürk. Der türkische Polizeibeamte und Ausbilder Seyit Ahmet Belet, werden für dieses Seminar aus der Türei extra anreisen. Kung Fu Großmeister und Shaolin Mönch 32. Generation Dr. Min Tah Jao. Inhaber der Chinese Boxing Akademie und Trainer Sifu Nihat Atamtürk aus Köln. Dipl. Jurist Fevzi Dal als Experte für rechtsrelevante Fragen im Bezug auf Notwehr- und Waffengesetze.

Teilnehmer profitieren hier besonders von praxisnahen Inhalten.

Lehrgangthemen sind:
SCHUSSWAFFE, MESSER, STOCK, TONFA, TELESKOPSCHLAGSTOCK, SELBSTVERTEIDIGUNG, FIXIER-TRANSPORTTECHNIKEN, KAMPFPSYCHOLOGIE

Datum:
Samstag, 06.07.2019 (12.00-18.00 Uhr) // Sonntag, 07.07.2019 (12.00-18.00 Uhr)

Seminargebühr:
1. Tag, € 30,- // 2. Tage, € 50,-

Teilnehmer erhalten die WDATF-Urkunde

Ausrüstung: Sportbekleidung, Voraussetzungen: sportgesund,. Mindestalter: 15 Jahre

Teilnehmerzahl: max. 50 Personen. Die Teilnahme am Seminar ist nur durch vorherige Anmeldung möglich.

Ort:
Chinese Boxing Akademie