AUDI AG

Audi Cup 2013 – die Spannung steigt

22. Juli 2013, 17:31

Eine Woche vor Beginn des hochkarätig besetzten Turniers mit Triple-Sieger FC Bayern München in der Allianz Arena sind für den Finaltag nur noch knapp 3.000 Tickets erhältlich.

Audi Cup 2013 – die Spannung steigt

Das Kräftemessen mit den internationalen Fußball-Schwergewichten Manchester City, AC Mailand und FC São Paulo am 31. Juli/1. August bestreitet der deutsche Rekordmeister mit viel Rückenwind. Am Wochenende gewannen die Münchener den Telekom Cup, bei dem Neuzugang Thiago Alcántara seinen ersten Treffer im Bayern-Dress erzielte.

Der Wunsch-Spieler von Bayern-Trainer Pep Guardiola feiert beim Audi Cup 2013 eine besondere Rückkehr: In der Allianz Arena dirigierte der Mittelfeldspieler den FC Barcelona zum Gewinn des Audi Cup 2011 und wurde zudem als „Most Valuable Player“ ausgezeichnet. Im ersten Halbfinale treffen am 31. Juli AC Mailand und Manchester City aufeinander. Anschließend spielen der FC Bayern und der FC São Paulo den anderen Finalteilnehmer aus.

Die Anstoßzeiten sind 18:15 Uhr und 20:30 Uhr. Wer die Spiele in der Allianz Arena live erleben möchte, sollte nicht mehr lange zögern: Für den Finaltag gibt es nur noch 3.000 Karten. Unter www.audicup.de und www.facebook.com/AudiCup2013 gibt es alle Informationen.