PR-Agentur PR4YOU

Best Body Nutrition kooperiert mit Seminarpartner POSITION Gesundheitssysteme

11. Februar 2011, 10:38

Best Body Nutrition, der Spezialist für Nahrungsergänzungsmittel für den Sport- und Fitnessbereich, kooperiert mit der POSITION Gesundheitssysteme GmbH. Kunden von Best Body Nutrition können die Seminarangebote zum Vorzugspreis nutzen.

Was zeichnet ein erfolgreiches Fitnessstudio aus? Neben kompetenter Beratung und modernen Geräten sicherlich auch die richtige Nahrungsergänzung für die Sporttreibenden. Hier sind die Studios mit dem Sortiment von Best Body Nutrition auf der sicheren Seite, denn die Produkte des Auerbacher Herstellers zeichnen sich nicht nur durch höchste Qualität aus, sondern unterstützen auch nachweißbar den Trainingserfolg.

Wie macht man aber nun aus einem erfolgreichen Fitnessstudio ein noch erfolgreicheres? Dieser Frage geht die POSITION Gesundheitssysteme GmbH in ihrem Seminar „2011 – Jahr der Entscheidung“ mit dem Referenten Yannik Hoening von der Sportswelt Rosbach nach.

Der Shootingstar der Fitnessbranche vermittelt in dem Seminar Denkanstöße und Problemlösungen für den Studioalltag und liefert dabei Antworten auf Fragen wie:

•Eiweißshakes an 30% der CheckIns – geht nicht?
•2,9 Mitglieder pro m² – geht nicht?
•Hohe Durchschnittsbeiträge trotz lukrativen Profitcentern – geht nicht?

Best Body Nutrition Kunden, die das Seminar bereits besucht haben, äußerten sich mit Kommentaren wie: „Verblüffend anders!“, „Absolut praxisnah!“ und „Einfach umsetzbar!“. Alle weiteren Informationen zu dem Seminar sowie die Termine und Teilnahmegebühr sind als PDF-Flyer abrufbar unter: http://www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline/dokumente/flyer-semin…

Alle Kunden von Best Body Nutrition erhalten auf das Seminar „2011 – Jahr der Entscheidung“ und alle weiteren POSITION-Angebote einen Rabatt von 50 Euro.

„Als Partner im Bereich Nahrungsergänzung sind wir stets auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Kunden und ihre Fitnessstudios noch erfolgreicher zu machen. Wir sind stolz, mit der Firma POSITION Gesundheitssysteme GmbH einen innovativen und kompetenten Seminarpartner im Rahmen einer Kooperation für unsere Kunden gewinnen zu können“, erläutert Frank Martin, Verkaufsleiter von Best Body Nutrition die Kooperation.

Die Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.fitnesshotline.de erhältlich. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Fitnesshotline GmbH

Ansprechpartner: Frank Martin

Fitnesshotline GmbH
Industriegebiet West
Beethovenstraße 9
D-08209 Auerbach

Fax: +49 (0) 3744 3 65 65 20
E-Mail: @email
Internet: http://www.fitnesshotline.de, http://www.best-body-nutrition.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de

Über die Fitnesshotline GmbH

Die Fitnesshotline GmbH, mit Sitz im sächsischen Auerbach, zählt zu den führenden deutschen Sporternährungs-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen und Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Alle Sportnahrungsergänzungsprodukte werden durch unabhängige Laboranalysen stets auf ihre Inhaltstoffe und Vertriebsfähigkeit geprüft und unterliegen den strengen Auflagen der diätetischen Lebensmittelverordnung in Deutschland und Europa.

Weitere Informationen über die Fitnesshotline GmbH sind im Internet unter http://www.fitnesshotline.de abrufbar.