falkemedia GmbH & Co. KG

Charity auf der Topanlage des Golfpark Winnerod - 15. Charity Golf-Cup Play for Life

08. Mai 2012, 13:36

(Krogaspe, 08.05.2012) Der 15. Cup – Zeit für ein kurzes Resümee: 15 Jahre, in denen der Golfclub Play for Life mit Ihrer Hilfe Spenden sammeln konnte, mit denen die Entstehung von sieben Ausbildungsschulen in Brasilien, Rumänien und Bosnien finanziert wurden. Hunderte Jugendliche erhielten dort eine Ausbildung, eine Anstellung und damit eine Zukunft. Spenden, mit denen auch bei der Oder-Flut und der Tsunamikatastrophe in Japan helfen konnte.

Daher heißt es nun im Juni wieder: Abschlagen, wo die Profis abschlagen und dabei Gutes tun! Auch 2012 soll der Charity Golf-Cup auf dem Gelände des Golf-Park Winnerod wieder ein voller Erfolg werden. In diesem Jahr wieder mit einem besonderen High-Light: Claudia Kohde-Kilsch wird Ihrer Nachfolgerin, dem erfolgreichen und bekannten Schlagerstar Christin Stark, den Hope Award 2012 überreichen. Sie wird anlässlich der Ehrung ein kleines, exklusives Konzert geben.

Das Turnier beginnt am Samstag, den 23. Juni um 18:00 Uhr mit dem Get-Together Abends im Turnierhotel Maritim Bad Homburg. Gegen Abend folgt ein Überraschungsprogramm und ein großes Schlemmer-Buffet. Der Kanonenstart findet am Sonntag um 10:30 Uhr statt. Weitere Infos unter www.charity-golfclub.de.