vitalize GmbH

15. März 2010, 19:30

SPORTS NUTRITION: Der neue Online-Shop für Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung im Premium-Sektor. Immenstaad, 01.03.2010: Am 01.02.2010 war es soweit: Die vitalize GmbH startete ihren neuen Online-Shop, der sich auf Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung im Premium-Sektor spezialisiert hat.

Ob Proteine, Kreatin, Energizer oder einfach nur ein Fitnessriegel – auf vitalize.de finden nicht nur Ausdauer- und Kraftsportler, sondern auch Fitness- und Gesundheitsanhänger eine breite Palette an Sports Nutrition Produkten. Einzigartig am neuen Shop-Konzept, das sich in die Bereiche „Energy“, „Muscle“ und „Fitness“ gliedert, ist die umfangreiche Darstellung der Produkte. So erfahren die Kunden anhand von Bildern, Inhaltsangaben, Nährwerttabellen und Verzehrempfehlungen alles rund um das gewünschte Produkt.

Zudem ist die hohe Qualität der Nahrungsergänzungsmittel ein entscheidender Faktor für die Aufnahme in den vitalize-Shop. „Bei unserer Auswahl setzen wir ausschließlich auf Produkte renommierter Hersteller wie PowerBar, Weider oder All Stars, um unseren Kunden eine maximale Qualität bieten zu können“, so Thomas Steinmaßl, einer der Geschäftsführer der vitalize GmbH. „Zudem konnten wir mit Deutschlands beliebtesten Gesundheitsmotivator, Patric Heizmann, einen erfahrenen Ernährungs- und Fitness-Experten als starken Partner gewinnen.“

Über die vitalize GmbH:
Die vitalize GmbH wurde am 15.07.2009 gegründet und ist seit 2010 mit dem Online-Shop vitalize.de im Markt der Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung vertreten. Unternehmenssitz ist Immenstaad. Als Geschäftsführer wurden Thomas Steinmaßl und Bernhard Ostler berufen.

vitalize GmbH
Bürglen 2