Fußball-WM – Zuhause und doch live dabei

05. Mai 2010, 13:46

München, 05.05.2010 – Leider werden nicht alle Fans und Firmen zur Fußball-WM nach Südafrika reisen können und wollen. Um die WM dennoch live zu erleben, bietet die Münchner Agentur SPORTSFREUND in Zusammenarbeit mit den Hotel Agenten ein einzigartiges Corporate Viewing in München an. Für dieses Ereignis wurden drei verschiedene Pakete geschnürt: Kunden haben die Wahl, die Live-Übertragungen mit einem Meeting, einem Fußball-Turnier oder einer Feier zu verbinden.

Das größte Sportereignis weltweit wird 2010 die Fußball-WM in Südafrika sein. Zum ersten Mal findet damit eine WM auf afrikanischem Boden statt. Viele Besucher aus allen Teilen der Welt werden die Spiele in Südafrika besuchen und ihre Lieblingsmannschaften unterstützen. Doch nicht alle wollen oder können nach Südafrika reisen. Es stellen sich Fragen wie Sicherheit oder Entfernung. Um dennoch das WM-Feeling live erleben zu können, haben sich die beiden Münchener Agenturen Hotel Agenten und SPORTSFREUND zusammengetan und einmalige Pakete für ihre Kunden geschnürt. Interessenten können aus verschiedenen Location in München oder Umgebung wählen. Das Angebot reicht von einer Loge in der Allianz-Arena über das PACT Home an der Donnersbergerbrücke bis hin zum Ballhaus in Erding. Für jede Anforderung und Wetterbedingung gibt es einen optimalen Platz, um die spannenden Spiele live verfolgen zu können. Mit den Paketen Live and Meeting, Live and Sport sowie Live and Party werden alle Wünsche abgedeckt.

- Live and Meeting kombiniert eine erfolgreiche Tagung mit Catering und einem Fußball-Spiel. So wird jedes Meeting zum Erlebnis.
- Live and Sport vereint ein Fußball-Turnier mit einem WM-Spiel. So kommt das WM-Feeling zu jedem Mitarbeiter. Dieses Paket ist hervorragend als Teambuilding-Event geeignet.
- Das Paket Live and Party lässt am Abend entspannte Clubatmosphäre aufkommen. Bei leckeren Cocktails und schmackhaftem Essen können Kunden mit ihren Partnern/Kunden zusammen das Spiel verfolgen und danach zukünftige Projekte besprechen.

Alle Pakete verbindet ein leckeres Catering, welches sich immer an den jeweilig spielenden Mannschaften orientieren soll. Ab 59,-€ pro Person wird dieses WM-Event möglich gemacht.

SPORTSFREUND - raus aus dem Büro, rein ins Abenteuer
SPORTSFREUND macht Botschaften erlebbar. Ob Produktpräsentationen, Mitarbeiter-, PR- oder Kunden-Events, SPORTSFREUND bietet maßgeschneiderte Veranstaltungen. Ziel ist es, Kunden oder Meinungsbildner, Mitarbeiter oder Partner durch gemeinsame Erlebnisse emotional anzusprechen, Teamstrukturen und Gemeinschaftssinn zu stärken und damit eine langfristige Bindung und Loyalität Ihrem Unternehmen gegenüber zu schaffen.

Hotel Agenten bietet als Vermittler von Hotelleistungen ein professionelles Einkaufsmanagement für Zimmer zu internationalen Messen, Kongressen und Events – zu besten Konditionen und kostenlos für den Bucher. Hotel Agenten übernimmt auf Wunsch auch die Durchführung von Events und Tagungen sowie Incentives mit hohem Erlebniswert – von der Flugbuchung bis zum Rahmenprogramm.

Kontakt:
SPORTSFREUND Sven Landrock