Sport, Fitness

NBA zur deutschen Primetime – Oklahoma City Thunder vs. Minnesota Timberwolves im kostenlosen Livestream

Schröder + Schömbs PR

Zum letzten Mal in der regulären Saison bieten die NBA Saturdays und die NBA Sundays presented by NBA 2K19 an diesem Wochenende feinste NBA Action zur besten Sendezeit. Am Samstag Abend spielen die Brooklyn Nets gegen die Milwaukee Bucks, das beste Team der Eastern Conference – live zu sehen um 23:00 Uhr auf DAZN. Am Sonntag Abend, den 07.04., gibt es ein weiteres Top-Spiel zu sehen: Dann treffen die Oklahoma City Thunder mit Dennis Schröder auf die Minnesota Timberwolves. Die NBA Sundays finden in dieser Woche wie gewohnt um 21:30 Uhr deutscher Zeit statt und sind im kostenlosen Livestream auf spox.com zu sehen. Darüber hinaus kann die Partie auch bei DAZN und natürlich im NBA League Pass mitverfolgt werden.

324 Aufrufe • 1.014 Wörter • 5.324 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/34936

• Schröder + Schömbs PR
  • Torstraße 107
  • 10119 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 03034996468

• Schröder+Schömbs ist eine inhabergeführte und unabhängige Lifestyle PR-Agentur in Berlin-Mitte.

Wir entwickeln Themen und Storys für Marken oder Unternehmen. Wir platzieren sie in den Lebenswelten der Kunden unserer Kunden:
in Social Media, in klassischen und Online-Medien, bei Meinungsführern und Influencern oder live.

zum Newsroom