Studio Fitness Leonberg

Studio Fitness feiert 10-Jähriges Jubiläum!

05. April 2019, 16:48

Genial.Gut.Günstig. Der seit Tag 1 markentragende Slogan ist aktueller als je zuvor.

Studio Fitness feiert 10-Jähriges Jubiläum!

Der Grundstein der heute insgesamt vier Studio Fitness Clubs wurde 2009 in Leonberg gelegt. Ein Studio auf über 2000 m² zu einem unschlagbaren Preis. Schnell war klar, dass es dabei nicht bleiben wird und so sind die Studio Fitness Clubs mittlerweile in Leonberg, Gerlingen, Weilimdorf und Büdingen (Raum Frankfurt) vertreten. Sowohl an der Ausstattung und einem modernen Raumkonzept, sowie an den kompetenten und motivierten Mitarbeitern wird aber schnell klar, dass der niedrige Preis keine Rückschlüsse auf die herausragende Leistung zulässt. Innovativ und immer auf dem neuesten Stand präsentieren sich die Studio-Fitness Clubs an jedem unserer Standorte.

Auch wenn der Wohlfühlfaktor keineswegs zu kurz kommt, liegt der Fokus ganz klar auf dem Training. Die mit modernsten Geräten ausgestatteten Clubs bieten ein umfangreiches Repertoire für die unterschiedlichsten Trainingsziele. Egal ob es der Wunsch nach ein paar Kilos weniger ist, das Bestreben nach Muskelaufbau oder die Rückenschmerzen endlich der Vergangenheit angehören sollen. In unseren Studio-Fitness Clubs findet jeder sein passendes Trainingskonzept. Unsere motivierten Mitarbeiter freuen sich, Sie bei ihren Trainingszielen zu unterstützen.
Auch lange Öffnungszeiten sorgen dafür, dass die Mitglieder in ihrem Trainingseifer nicht gebremst werden. Egal wie zeitintensiv der Job oder die Familienverpflichtungen sind, oder einfach die Präferenz auf einem sehr frühen oder sehr späten Training - hier kommt jeder voll auf seine Kosten.

Für alle Neueinsteiger bietet das Studio Fitness im April 2019 ein attraktives Jubiläumsangebot. Feiern Sie also mit und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität und der tollen Atmosphäre im Studio-Fitness Club in ihrer Nähe. Das Team freut sich auf Sie!