Surfer-world.com

Top Snowboardmarken im online Shop

04. September 2019, 10:30

Deutscher Surfmeister Constantin Schürer gründet größten deutschen online Shop für Snowboards

Top Snowboardmarken im online Shop

Bad Säckingen. Surfmeister? Snowboards? Auch wir haben uns nach der Verbindung gefragt. Doch Constantin Schürer klärt uns schnell auf: Als Surfer war ich mehrmaliger Deutscher Meister und konnten an vielen internationalen Wettkämpfen teilnehmen. Im Winter galt meine Begeisterung allerdings dem Board im Schnee.“. Diese Begeisterung möchte der Baden-württembergische Surfprofi nun an seine Kunden weitergeben. Mit hochwertigen Produkten, Topmarken und einer großen Auswahl. In Fachkreisen zählt Surfer-World.com zu dem online Shop für Surfer und Snowboarder mit dem größten Sortiment. Daran arbeitet Constantin Schürer hart: „Wir vergrößern unser Angebot regelmäßig und nehmen neue Marken auf. Aktuell sind unsere Topmarken Nitro, Light und Palmer.“.

Berücksichtigung individueller Anforderungen

Wie beim Surfen hat auch im Schnee jeder unterschiedliche Anforderungen an sein Board. „Die Einen präferieren Boards mit einer negativen Vorspannung, während andere die Kombination aus positiver und negativer Vorspannung lieben“ weiß der vom Verband Deutscher Wassersport Schulen (VDWS) ausgezeichnete Surf- und Kitelehrer. Mit seinem großen Sortiment möchte Constantin den verschiedenen Anforderungen entsprechen und auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Für den Surfer aus Bad Säckingen steht Kundenservice an oberster Stelle – eine Eigenschaft, die selbstverständlich auch bei seinen Kunden Anklang findet. Das wird nicht nur bei einem Blick auf die Bewertungen klar, sondern auch, wenn man sich in Fachkreisen umhört. Mittlerweile besitzt Constantin Schürer ein wahres Surf- und Snowbardimperium, das überall positiv aufgenommen wird. „Das freut mich natürlich. Aber ich weiß auch, dass wir uns weiterentwickeln müssen. Umso schöner ist es, auch von offizieller Seite für seine Arbeit ausgezeichnet zu werden!“, gibt sich der Deutsche Surfmeister bescheiden.

Mit „Auszeichnung von offizieller Seite“ meint Constantin das Siegel „Trusted Shops“, das von dem gleichnamigen deutschen Unternehmen an vertrauenswürdige online Shops verliehen wird.

Professionelle Beratung

Mit seinem Surf Shop möchte Constantin sowohl Profis als auch Hobbyboarder und Anfänger ansprechen: „Jeder, der für sein Leben gerne auf einem Brett steht, soll sich hier wohlfühlen!“. Deshalb bietet der erfahrene Boarder auch individuelle Beratung an. Wer sich unsicher ist, welches Produkt das richtige ist, oder spezielle Fragen zum gewünschten Produkt hat, kann sich jederzeit an den Kundensupport von Surfer-World.com wenden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und dem damit verbundenen Know-How hilft Constantin seinen Kunden bei jedem Anliegen gerne weiter. „Ich liebe den Kundenkontakt. Natürlich freut es mich auch, wenn ich Leuten weiterhelfen kann, das ist ein schönes Gefühl“.

Die Marschrichtung ist klar

Surfer-World avanciert zum größten online Shop für Surfer und Snowboarder Deutschlands. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, hat sich Constantin ein Konzept überlegt: „Damit wir unsere Kunden auch langfristig mit Top Boards, einem einzigartigen Kundenservice und einer großen Auswahl überzeugen können, bilden wir uns kontinuierlich fort und holen die neusten Trends in unseren Shop“.

Surfer und Snowboarder können sich also sicher sein: Mit Surfer-World haben sie auch in Zukunft einen Shop an ihrer Seite, der allen Anforderungen gerecht wird und dabei mit fairen Preisen und tollem Kundenservice überzeugen kann.