E Motion Media

Agentur

Maja Prinzessin v. Hohenzollern präsentiert Ihre Kollektion für tierische Prinzen & Prinzessinnen bei Qualipet

13. März 2014, 13:04

Designerin und Tierschützerin Maja Prinzessin von Hohenzollern stellte ihre erfolgreiche Tier-Accessoires-Kollektion für "tierische Prinzen & Prinzessinnen" beim führenden schweizer Zoofachhändler "Qualipet" in Zürich (Glattzentrum) vor und stand für Autogramme zur Verfügung.
Die royale Tier-Accessoires-Kollektion bietet vom Thron-Sessel über Prinzessin-Betten bis zur Kreditkarte alles für Hunde und Katzen UND unterstützt Tiere in Not! Die Prinzessin zeichnete ebenfalls den Qualipet-Shop in Heimberg aus und überreichte dem Team höchstpersönlich eine Urkunde für den 1. Platz, den der Shop für die schönste Dekoration der Kollektion für "tierische Prinzen & Prinzessinnen" gewonnen hat.
Maja Prinzessin von Hohenzollern präsentiert die erste geschlechter-spezifische Tierkollektion der Welt für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ (TRIXIE). Die stilvollen Produkte sollen Freude vermitteln und zeigen, wie schön das Leben mit Tieren ist. Der Name der Kollektion ist gleichzeitig die Botschaft, jeder soll sein Tier best möglich behandeln, eben wir eine "tierische Prinzessin oder einen Prinzen".
Es ist die einzige Kollektion am Markt, die mit geretteten Straßentieren fotografiert wurde und die Tierschutzprojekte unterstützt. Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern lebt selbst mit 14 geretteten Straßenhunden und 4 Katzen, die sie zu ihrer Kollketion inspiriert haben. Jetzt präsentierte sie ihre Kollektion persönlich bei „QUALIPET“ in der Schweiz. Die QUALIPET-Gruppe, ein rein schweizerisches Unternehmen, ist der grösste, spezialisierte Anbieter von Haustierbedarf der Schweiz. An 85 Standorten hat Qualipet mit seinen Haustier-Fachmärkten neue Massstäbe in der Branche gesetzt. Auch Maja Prinzessin von Hohenzollern war von den modernen Shops und dem kompeteten Qualipet-Team, das ihre Kollektion für "tierische Prinzen & Prinzessinnen" besonders engagiert und schön präsentierte, sehr angetan. Kunden und Tierfreunde nutzten die Gelegenheit die Prinzessin persönlich zutreffen und ein Autogramm zu bekommen.
Maja Prinzessin von Hohenzollern, Designerin & Tierschützerin:
Maja Prinzessin von Hohenzollern ist eine international erfolgreiche Designerin für Tier-, Kinder- und Lifestyle-Produkte. Ihre Liebe zu Tieren und ihre Erfahrungen als Tier-Mama hat Maja Prinzessin von Hohenzollern in ihre Kollektion „ für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ einfließen lassen. Die stilvollen Produkte in zartem Rosa und edlem Silbergrau, dezent mit dem historischen Hohenzollern-Wappen und -Krone bestickt, sollen Tieren UND Tierbesitzen Freude bereiten und zeigen, wie schön das Leben mit Tieren ist.
Maja Prinzessin von Hohenzollern ist eine der bekanntesten internationalen Tierschützerinnen, die sich weltweit für den Schutz von Tieren einsetzt und so vielen Tieren das Leben gerettet hat. Besonders die Rettung von Straßenhunden und -katzen liegt ihr dabei am Herzen. Deshalb kämpft sie seit vielen Jahren für die Abschaffung von Tiertötungsstationen in Europa, setzt sich für Kastrations-programme, tierbezogene Bildungsprojekte für Kinder und verbesserte Tierschutzgesetze ein.

Aktuell kämpft sie mit ihrer Aktion“ Kinder für Straßenhunde“, bei der Kinder aus ganz Europa den längsten Protestbrief der Welt gegen Hundemord gestalten, gegen die Massentötung von ca. 2,5 Mio. unschuldigen Straßenhunden in Rumänien.
Mit den Verkaufserlösen der Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern/ TRIXIE (in Deutschland und Österreich) werden anteilig Tierschutzprojekte unterstützt. Den Spendenstand und das Projekt kann man tagesaktuell auf der Homepage ansehen. Damit konnte schon vielen Tieren in Not geholfen werden.
Prinzessin Maja lebt selbst mit 14 geretteten Hunden, 4 Katzen, die sie alle von der Straße oder Notsituationen gerettet hat, in Marbella/ Spanien.
Für ihr weltweites Tierschutzengagement wurde Maja Prinzessin von Hohenzollern mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen geehrt. Weil Maja Prinzessin von Hohenzollern Tiere über alles liebt, war es die Erfüllung eines Herzenswunsches, diese Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ zu designen.

Die Kollektion:
Die Kollektion richtet sich an Hunde-& Katzenprinzen und -prinzessinnen und umfasst Decken, Betten, Kissen, Kuschelhöhlen, Näpfe, Napfunterlagen, Kratzbäume, Bekleidung und Spielzeuge für Hunde und Katzen sowie Leinen, Geschirre und Halsbänder für Hunde.
Maja Prinzessin von Hohenzollern designte für Hunde-Prinzessinnen stilecht in rosa die „Dog Shopping Card“-Kreditkarte von der „Royal Bone Bank“, ein Prinzessinnen- Handtäschchen, den dazu passenden High Heel und einen hinreißenden Knochen mit Satin-Schleifchen aus Plüsch. Der Hunde-Prinz von heute darf hinter seinem Herrchen natürlich keinesfalls zurückstehen und braucht deshalb seine eigene „Dog Shopping Card“-Kreditkarte, für den Hund von Welt. Ebenso die Dog Champagne-Flasche aus Plüsch und die Dog Prince Business Aktentasche. Das Highlight der wahrhaft royalen Kollektion sind stilechte Thron-Sessel aus kostbarem Plüsch mit edelster Kronenstickerei verziert, auf denen Hunde und Katzen ab sofort standesgemäß residieren können!
Die Katzen-Prinzen & Prinzessinnen dürften spätestens beim Anblick der Spielmäuse völlig aus dem Häuschen geraten. Denn diese gibt es tatsächlich als Mäuse-Prinz & Prinzessin-Paar. Die Mäuse-Prinzessin bezaubert mit stilechtem Diadem und rosa Tüll- Röckchen, der Mäuse-Prinz präsentiert sich formvollendet mit Krone und echtem hellblauen Ordensband.
Das Besondere an der Kollektion ist die geschlechterspezifische Farbgebung:
Für Hunde- und Katzen-Prinzessinnen wählte Maja Prinzessin von Hohenzollern ein dezentes Prinzessinnen-Rosa kombiniert mit einem trendigen Barock-Rautendesign. Weiße Kordeln und Quasten sowie die silbern gestickte Hohenzollern-Krone sind edle Details, die dem Design zarte Eleganz verleihen. Die Schriftzüge „My Princess“, „Dog Princess“ und „Cat Princess“ vermitteln liebevoll die Botschaft der Kollektion.
Für Hunde- und Katzen-Prinzen gibt es ein modernes, edles Silbergrau im Streifendesign. Liebevolle Details sowie das silbern gestickte Hohenzollern-Wappen und die Schriftzüge „My Prince“, „Dog Prince“ und „Cat Prince“ sorgen für eine stilvolle Optik.
Die Produkte sind komfortabel, artgerecht und praktisch in der Anwendung. Die dekorativen Näpfe und die edlen Decken und Liegeplätze sind ein echter Blickfang in jedem Raum.

Die traumhaften Produkte für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ aus der Kollektion von Maja Prinzessin von Hohenzollern und TRIXIE sind im internationalen Tierfachhandel, in online-shops und allen Qualipet- Centern in der Schweiz erhältlich.