Neuer Knabberspaß von Karlie Flamingo – Pizza und Chips für den Hund

11. Juni 2014, 17:44

Von Karlie Flamingo gibt es jetzt zwei neue Leckereien – Pizza und Chips für Hunde als nahrhafte und leckere Snacks für zwischendurch. Beide sind ab sofort in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Die Pizza ist das wohl bekannteste italienische Nationalgericht und eine der Leibspeisen der Deutschen. Chips sind seit den 60er-Jahren in Deutschland bekannt und inzwischen als Couch-Knabberei nicht mehr wegzudenken. Und was bei Herrchen so gut ankommt, wird bestimmt auch den Vierbeiner begeistern, dachte sich Karlie Flamingo und kreierte aus vielen hundegerechten Zutaten Pizza und Chips für Hunde.

Pizza und Chips - aber das ist doch nichts für Hunde! – Stimmt gar nicht. Denn wenn Zutaten und Portionierung perfekt auf die Bedürfnisse von Hunden zugeschnitten sind, können aus beiden leckere und gesunde Snacks für den Vierbeiner werden.

Pizza für Hunde – echt italienisch

Dank ausgewogener Zutaten wie zum Beispiel saftigem Hähnchenfleisch, knackigem Gemüse oder schmackhaftem Käse ist die Karlie Flamingo Pizza ein toller Kausnack zwischen den Mahlzeiten. Gleich vier verschiedene Sorten warten darauf, ausprobiert zu werden: Chicken & Cheese, Salami & Cheese, Bacon & Vegetables sowie Chicken & Beef. Praktisch: Die Pizza für Hunde muss nicht erst im Ofen gebacken werden, sondern ist sofort verzehrfertig.

Chips für Hunde – aus 100 % Rinderhaut

Die Karlie Flamingo Chips für Hunde werden nicht aus Kartoffeln gemacht, sondern bestehen zu 100 Prozent aus Rinderhaut. Sie sind reich an Proteinen und unterstützen damit zum Beispiel Muskulatur und Immunsystem des Hundes. Die Chips kommen völlig ohne künstliche Zusatzstoffe aus und sind in den Geschmacksrichtungen Natural, Salami und Ham erhältlich. Fütterungstipp: Ein bis drei Chips pro Tag.

Weitere Informationen unter: http://www.karlie-flamingo.com

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Lukas Hecht, Holger Ballwanz, Marko Homann

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-tiere.de

(2) Karlie Flamingo GmbH

Ansprechpartner: Katharina Meschkat

Karlie Flamingo GmbH
Graf-Zeppelin-Straße 13
D-33181 Bad Wünnenberg-Haaren

Telefon: +49 (0) 2957 77 - 126
Fax: +49 (0) 2957 77 - 399
E-Mail: @email
Internet: http://www.karlie-flamingo.com

Über Karlie Flamingo

Karlie Flamingo ist international der führende Spezialist für Heimtierbedarf. Als zuverlässiger Partner des weltweiten Zoofachhandels bietet Karlie Flamingo mit über 15.000 Artikeln ein umfassendes, hochwertiges Sortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und Reptilien.

Unter der Dachgesellschaft der Marke Karlie Flamingo, der Karlie Group GmbH, arbeiten die Karlie Flamingo GmbH Deutschland, Karlie Flamingo NV Belgien, Sharples & Grant Ltd. Großbritannien sowie eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gemeinsam daran, aktuelle Produktinnovationen von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität für Halter und Tier zu entwickeln. Die eigene Lederwaren-Manufaktur am Standort Bad Wünnenberg Deutschland rundet das Angebotsportfolio von Karlie Flamingo ab. Hier werden hochwertige Lederwaren ausschließlich in Handarbeit gefertigt und international vertrieben.

Weltweit setzen sich rund 1.500 Mitarbeiter von Karlie Flamingo für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen ein. Zuverlässigkeit und kundennaher Service, aber auch Spaß und Freude in der täglichen Arbeit mit Tieren, bestimmen maßgeblich den Erfolg von Karlie Flamingo.

Weitere Informationen: http://www.karlie-flamingo.com