RH Online Marketing

Nur das Beste für den Hund - Gesunde und luxuriöse Hundebetten voll im Trend

03. September 2018, 13:17

Der Hund als treues Familienmitglied soll teilhaben am Wohlstand und Komfort seiner Menschen. Luxusbett statt einfacher Korb oder Hundedecke für Bello - das ist der Trend, besonders bei den Stadthunden.

Nur das Beste für den Hund - Gesunde und luxuriöse Hundebetten voll im Trend

Komfortable Hundebetten - nicht nur purer Luxus!
Ist es zu viel des Guten, wenn der geliebte Familienhund ebenso gesund und komfortabel schlafen soll wie seine Menschen? Bestimmt nicht, denn ein hochwertiges Hundebett mit orthopädischem Wert ist nichts was einer tiergerechten Haltung widerspricht. Bello ist es wahrscheinlich egal, ob sein Bettchen gut zur Zimmereinrichtung passt, grün oder rot ist. Doch wenn die Hundematratze oder der große Korb mit Spezialpolstern besonders bequem und kuschelig ist, weiß er es bestimmt zu schätzen. Die Einstellung zum Gefährten Hund hat eine Wandlung erfahren. Waren früher Hunde zuständig für die Bewachung von Haus und Hof und als Jagdgefährten, sind sie heute ein Teil der Familie. Der Hund von heute lebt nicht mehr in der Hundehütte, sondern teilt das Leben seiner Menschen. Da soll er auch Anspruch auf Wohlstand und beste Fürsorge haben. Ein orthopädisches Hundebett ist kein überflüssiger Luxus. Viele Hunderassen neigen zu Hüftproblemen und anderen Gelenkleiden. Gesund zu liegen ist für den Hund ebenso wichtig wie für den Menschen. In der Durchschnittswohnung stehen jedem Menschen mehr Quadratmeter als früher zur Verfügung. Da darf auch Platz für einen ausreichend großen, schön gepolsterten Hundekorb oder ein schickes Hundesofa sein.

Das richtige Hundebett für jeden Hund

Die Hersteller moderner Hundebetten haben an alles gedacht. Nicht nur für Hunde jeder Größe werden die verschiedensten tollen Hundebetten angeboten, sondern auch für stark haarende oder knabberfreudige Hunde. Für haarige Fellbündel gibt es das schicke Hundebett aus Kunstleder. Kunstleder oder Polyester werden auch als wasserfeste Materialien angeboten. Soll selbst durch Nähte und Reißverschluss nicht sickern, gibt es zu 100 % wasserfeste Bezüge. Liebt der Hund es vielleicht besonders kuschelig, dann bieten sich Hundesofas und Hundebetten aus weicher Mikrofaser oder Velours an. Orthopädische Komfortsofas für Hunde mit Kuschelrand und Sofakissen oder modern und schlicht im eckigen Design. Auch zu jedem Wohnstil wird das passende Tierbett angeboten. Da gibt es Bellos Bett im Antik-Design, Retro und den klassischen Korb aus echtem Weidengeflecht mit Komfortmatratze oder Kuscheldecke zu den Landhausmöbeln. Endlose Farbvielfalt vom schlichten Beige oder Anthrazit bis zu Pink, Türkis, Knallgelb oder Bordeaux erwartet Frauchen und Herrchen für die passende Auswahl.

Hundebett und Hundegesundheit

Die praktischen Vorteile der modernen Hundebetten sind hervorragende Hygiene und tiergerechte Liegequalität. Die schicken Trendbetten sind durchweg einfach zu reinigen, können auch gut desinfiziert werden, falls Bello mal eine Infektion oder Parasiten hat. Stoffbezüge für Sofas, Betten und Hundematratzen lassen sich in der Waschmaschine waschen. Die gute hygienische Qualität trägt zur Gesundheit von Mensch und Tier bei. Insbesondere bei den orthopädischen Hundebetten entspricht die Matratzenqualität der Bettgröße und somit dem Gewicht des Hundes. An die Hundegesundheit und Pflegeleichtigkeit haben die Hersteller auch bei den Hunde-Reisebetten gedacht. Für den Urlaub mit Hund gibt es aus pflegeleichtem Material, schön gepolstert, leicht und faltbar Hundebetten aller Größen. Viele moderne Transporttaschen für Hunde lassen sich im Urlaub als bequemes Reisebett für den besten Freund nutzen.

Günstige Trendmodelle

Die Preislagen für hochwertige, moderne Hundebetten variieren zwischen günstig und Luxussegment. Dabei können viele günstige Modelle sowohl dem Trend zum schicken Hundebett wie den Qualitätsansprüchen genügen. Nicht nur für jeden Hund und jeden Geschmack, sondern auch für jedes Budget gibt es zahllose Angebote für schicke, tiergerechte Hundebetten. Ein gutes Hundebett kann den ausgewachsenen Hund faktisch sehr viele Jahre begleiten. Das ist den modernen Polster- und Bezugsmaterialien zu danken. Die Hundesofas, Hundematten, Körbe und Schlafhöhlen eignen sich für die intensive Nutzung. So schick und luxuriös ein Hundebett aussieht, purer Luxus ist es nicht. Es tut auch dem Hund gut.

Pressekontakt:
Hundebett Profi
Rudi Herzenstiel
Vordere Schöbstraße 22
76857 Albersweiler
Hundebett-Profi.net

Hundebett-Profi - Das große Verbraucherportal rund um das Thema Hundebetten. Produktvergleiche und viele Ratgeberartikel, die dem Kunden die Kaufentscheidung erleichtert.