Tourismus, Reisen

20 Jahre starke Partnerschaft: DEHOGA Nordrhein ehrt Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Goerke PR

Düsseldorf, 31. März 2015 – 2015 ist das Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst im 20. Jahr Mitglied bei der DEHOGA Nordrhein. Zu diesem Anlass besuchte Geschäftsführer Rainer Spenke das Vier-Sterne-Hotel und überreichte Hoteldirektor André Wagner eine Urkunde. Als 1995 die Mitgliedschaft unterzeichnet wurde, hieß das Hotel zwar noch „Holiday Inn“, der Betreiber sind aber weiterhin die EVENT Hotels. Wagner ist dankbar für die langjährige Unterstützung: „Mit der DEHOGA haben wir einen kompetenten Partner, der uns in allen wichtigen Belangen vertritt. Als wir beispielsweise zur Kennzeichnung von Allergenen auf Speiskarten verpflichtet wurden, haben wir vom Verband umfangreiches Informationsmaterial erhalten. Auch zum Thema Mindestlohn haben wir wichtige Hinweise bekommen, die uns bei der damit verbundenen bürokratischen Herausforderung geholfen haben.“

1.302 Aufrufe • 465 Wörter • 2.927 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26209

• Goerke PR
  • Luxemburger Straße 171
  • 50939 Köln, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0221 3909310

• Als Full-Service PR-Agentur schneidern wir für unsere Kunden Kampagnen nach Maß, fungieren als externe Pressestelle und realisieren strategische Online- und Social Media PR.

Die Ziele unserer Kunden haben wir dabei konsequent im Blick. Wir entwickeln punktgenaue Kommunikationsbotschaften und sorgen für deren Verbreitung auf allen öffentlichen Kanälen wie Print, TV, Hörfunk – und natürlich Web 2.0.

Die Schwerpunkte unserer [...]

zum Newsroom