Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

B&B HOTELS gewähren bis zu 20% Rabatt im Rahmen eines „Winter Specials“

11. Dezember 2013, 16:45

60 B&B HOTELS sagen 60 Tage lang „Danke“

Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 11. Dezember 2013) – Vom 2. Januar bis zum 2. März 2014 dankt die Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS seinen cleveren und treuen Gästen mit einem 60 Tage langen Wochenend-„Winter Special“. In diesem Zeitraum erhalten preisbewusste Geschäfts- und Freizeitreisende zehn Prozent Rabatt auf jede Onlinebuchung in einem der 60 deutschen B&B HOTELS. B&B Club Card Besitzer sparen sogar doppelt: Das „Winter Special“ ist mit der B&B Club Card kombinierbar, sodass sich Stammgäste bis zu 20 Prozent sichern können. Dieses Angebot ist ausschließlich über die Webseite www.hotelbb.de buchbar. Es gilt für alle B&B HOTELS in Deutschland, je nach Verfügbarkeit und für Übernachtungen über das Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Die viertgrößte Economy-Hotelgruppe Deutschlands expandiert auch im Jahr 2014 weiter. Mit wachsender Beliebtheit und steigender Nachfrage, auch aufgrund der besonderen Serviceleistungen, wird die Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels weitere Destinationen ihrem Portfolio hinzufügen und bestehende ausbauen. Geplant sind Hoteleröffnungen unter anderem in Bad Homburg, Hamburg, Köln, Hannover, Lübeck, München, Frankfurt, Hamm und Basel/Weil am Rhein, wo moderne, im frischen Design ausgestattete B&B HOTELS 2014 die deutsche Landkarte bereichern.

Unter dem Motto „clever übernachten für wenig Geld und gute Leistung“ sprechen die B&B HOTELS Freizeitreisende, Familien, Geschäftsleute und Messebesucher gleichermaßen an. Im Preis inkludiert sind viele Serviceleistungen, wie WLAN, Sky-TV und Parkplätze (mit Ausnahme von einigen Standorten). Familienzimmer für bis zu vier Personen sind ab 63,- Euro buchbar, das Doppelzimmer ab 45,- Euro und ein Einzelzimmer ab 38,- Euro. Bei Buchung des „Winter Specials“ wird die Übernachtung entsprechend günstiger.

Eine Anreise ist in allen B&B HOTELS rund um die Uhr durch die Möglichkeit des 24-Stunden-Check-Ins auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten möglich. Ein Check-Out an der Rezeption ist nicht erforderlich. Alle Informationen rund um die insgesamt über 285 B&B HOTELS in Europa gibt es im Internet unter www.hotelbb.de.

B&B HOTELS – „Für mich gemacht“
Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist mit über 285 Hotels in Europa vertreten. Davon befinden sich nun bereits 60 Häuser mit fast 6.000 Zimmern in Deutschland, 14 in Italien, drei in Polen, zwei in Portugal und jeweils eines in Marokko und der Tschechischen Republik.