Menyesch PR

Agentur

Bellavista – schöne Aussichten auf einen traumhaften Familienurlaub im kanarischen Paradies

08. Dezember 2015, 16:08

Teneriffa, Dezember 2015. – Mildes Klima, atemberaubende Panoramen, spannende Tier- und Aquaparks und eine aufregende Vulkanbegehung des Teide: Teneriffa ist ein El Dorado für Familien, die Luxus lieben und ein abwechslungsreiches Ambiente schätzen. Im Hotel Suite Villa María sind jene kleinen und großen Gäste seit jeher an der richtigen Adresse. Mit einer neuen Villa „Bellavista“ setzt das kanarische Hotel ab sofort nochmals neue Komfort-Maßstäbe für den Familienurlaub der Extraklasse.

Wer hier eincheckt, weiß was gut ist: Bereits die Tatsache, dass die „Bellavista“ über zwei Zugänge verfügt – inner- und außerhalb der Hotelanlage – weist auf den besonderen Privat-Komfort hin. Der große Außenbereich der Villa zaubert seinen Gästen schon beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht: Exklusive Liegemöbel im sorgsam angelegten Garten und ein eigener, überdachter Outdoor-Jacuzzi mit integriertem Soundsystem versprechen Entspannung pur! Und der ebenfalls zur Villa gehörende Pool wird von den kleinen Villabewohnern sicherlich im Nu geentert. Dem nassen Vergnügen steht also generationsübergreifend nichts im Weg.

Beim Relaxen auf der Terrasse offenbart sich die Bedeutung des Namens „Bellavista“: Ob romantische Sonnenuntergänge für die großen oder aufregendes Whale Watching für die kleinen Gäste – die Villa punktet mit einer Toplage und einem traumhaften Ausblick auf den Atlantik.

Die Großzügigkeit und das luxuriöse Ambiente setzen sich im Inneren der Luxusvilla fort. So laden drei stilvolle Schlafzimmer mit prachtvollen, balinesischen Himmelbetten zum Träumen ein. Auch die Bäder, Wohnräume und Küche lassen keine Wünsche offen und bieten hinsichtlich Ausstattung und Extras alles, was das anspruchsvolle Herz begehrt.

Das Superior Konzept der Villa „Bellavista“ verbindet perfekt die Annehmlichkeiten eines abgeschiedenen Privaturlaubs mit den Vorzügen des 5-Sterne-Service eines Luxushotels. Ein erstklassiger Service, eine luxuriöse Hotelanlage – die mit Tischtennis, PlayStation®-Zimmer und vielem mehr auch Kindern viele Freiräume lässt – und nicht zuletzt das ausgezeichnete Hotelrestaurant „La Torre“ mit einer landestypischen und internationalen Karte verwöhnen die Urlauber auf ganzer Linie.

Unter www.hotelsuitevillamaria.com/de/ finden Interessierte weitere Angebote, Informationen und Ideen für den nächsten Urlaub sowie Reservierungsmöglichkeiten.

Über Hotel Suite Villa María
Das Hotel Suite Villa María besteht aus 78 exklusiven Villen, die unterschiedliche kanarische Baustile widerspiegeln. Die Hotelanlage ist perfekt in die Landschaft des Golfplatzes von Costa Adeje integriert. Die privilegierte Lage mit herrlichen Ausblicken auf die Insel La Gomera erlaubt es Ihnen, unvergessliche und spektakuläre Sonnenuntergänge zu genießen. Weitere Informationen: http://www.hotelsuitevillamaria.com/de/

Für weitere Presseinformationen, bei Fragen und Bildwünschen wenden Sie sich bitte an:
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther