Redaktionsbüro für Bild & Text

best2camp organisiert den perfekten Familienurlaub

09. April 2014, 16:23

Neues Reiseportal für individuellen Familienurlaub kombiniert einfache und komfortable Reiseauswahl mit großem Angebot und hoher Entspannungs-Qualität

Die "Großen Ferien" oder auch Sommerferien sind seit jeher der Familie vorbehalten. Es ist oft die einzige Zeit im Kalenderjahr, die die Familie in einem Stück zusammen verbringen kann. Erholung steht dabei ganz groß geschrieben - ein Zeitraum zum Entspannen und Vergessen aller Zwänge des Alltags. Wenn da nicht die oft aufwändige Reisebuchung wäre.

Auf der neuen Reise-Plattform best2camp - http://www.best2camp.com - finden sich alle diejenigen Reiseangebote, die den Reisenden viel Freiheit und eigene Gestaltung in der Planung bieten. Ideal für den selbstbestimmten Urlaub sind Mobilheime und Bungalowzelte, die in punkto Ausstattung und Komfort alles das bieten, was ein durchschnittliches Hotelzimmer auch besitzt, oft liegen die Leistungen jedoch noch weit darüber.

Die neuwertigen und geräumigen Mobilheime verfügen über eine moderne Ausstattung. Sie sind komplett eingerichtet, verfügen über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einem klappbaren Etagenbett. Im Wohnraum befindet sich eine Sitzgruppe, die zu einer Schlafcouch für 2 Personen umgebaut werden kann. In der Küchenzeile finden Sie einen Kühlschrank, einen 4-Flammen-Gasherd, Steckdosen und komplettes Koch- und Essgeschirr für 6 Personen. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, WC und Waschbecken. An allen Schlafzimmerfenstern befinden sich Moskitonetze. Im Außenbereich gibt es Gartenmöbel mit einem Tisch, Stühlen und 2 Liegen. Zusätzlich gehört ein Grill zur Ausstattung des Mobilheimes. Die Mobilheime sind mit einer Holzveranda oder Steinterrasse ausgestattet. Wolldecken und Kissen sind in den Schlafzimmern vorhanden. Die Mobilheime besitzen eine Klimaanlage, die optional genutzt werden kann.

Die Möglichkeit am Strand oder am Schwimmbad zu relaxen und sich abzukühlen ist genauso angesagt wie Poolanlagen, Tennisplätze, zwanglose Unterhaltungsprogramme, Veranstaltungen und Animation für Jung und Alt. Im Umfeld sind selbstverständlich gute Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten vorhanden.

Die beste Zeit des Jahres kann dann ganz kreativ mit allen Vorzügen gelebt werden. Die große Auswahl an Ferienanlagen und individuellen Reiseangeboten kann in den herrlichsten Regionen Europas gebucht werden. Der Urlaub kann im Mobilheim oder Bungalowzelt in Italien, Kroatien, Spanien, Frankreich oder Österreich geplant werden. Hier steht eine große Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung, die man dem eigenen Bedarf perfekt anpassen kann. Das beginnt bereits bei der Auswahl des Reisegepäcks. Während die Familie beim Pauschalurlaub bereits stark eingeschränkt abreist, kann der individuelle Familienurlaub bei der eigenen Anreise per Auto viel mehr persönliche Dinge von zuhause mitnehmen, die für den gemeinsamen Urlaub einen hohen Mehrwert bedeuten: Spielsachen, Familienspiele, Sportgeräte, Bücher und vieles mehr.

Die Reisenden profitieren in jedem Fall von der zwanglosen Art den Urlaub ohne festen "Regeln" zu verbringen. Im Gegensatz zu einem Hotelurlaub gibt es auf einem Campingplatz keine festen Essenszeiten und keine Kleiderordnung. Die ganze Familie kann erholsame Tage frei von Zwängen inmitten der Natur verbringen. Während die Kinder ungehindert umhertoben, können die Erwachsenen in aller Ruhe auf der Terrasse dösen oder ein gutes Buch lesen.

Neben einem Badeurlaub am Meer oder an einem See, besteht auch die Möglichkeit einige Tage mit der Familie oder auch nur zu zweit in einer Therme in Slowenien oder Ungarn zu verbringen. Hier warten Poollandschaften und Wellnessbereiche mit zahlreichen Anwendungen auf die Reisenden, um frei die Seele baumeln zu lassen und den Körper nachhaltig zu entspannen. Kurz gesagt: der ideale Familienurlaub. Durch verschiedene attraktive Angebote und Sparpreise lässt sich ebenfalls auch noch der ein oder andere Euro sparen. Da kann man außer dem Sommerurlaub auch mal gezielt Urlaub für Ostern, Pfingsten oder den Herbst mit einplanen.

Kontakt:

best2camp UG