Inter Creative Media

Camping Center Deutschland: Standort Iphofen wird neu eröffnet

06. April 2016, 12:35

Das Camping Center Deutschland eröffnet am 18.06.2016 einen neuen Standort in Iphofen. Neben der bisherigen Filiale in Jülich bei Aachen ist der Standort in Iphofen der zweite des Camping-Spezialisten. Das Camping Center Deutschland bringt mit der Eröffnung in Iphofen eine große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen, aber auch eine professionelle Werkstatt und einen gut sortieren Zubehörshop in die Region. Campingfans können sich vom 18. Bis 21. Juni auf attraktive Aktionen und Eröffnungsangebote freuen.

Professionelle Beratung und große Auswahl
Egal ob Camping-Neuling oder erfahrener Camper: Das Team vom Camping Center Deutschland steht für ausgezeichnete Beratung und Service. Auch in Iphofen steht geschultes Personal für Fragen bereit. Im neuen Camping Center in Iphofen wird es eine große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnwagen geben. Kunden können diese kaufen, aber auch für den eigenen Campingurlaub mieten. Bekannte Marken aus dem Angebot sind Knaus, Phoenix, Eura und Kabe. Eine Besonderheit der neuen Filiale in Iphofen ist der Fritz Berger Shop. In diesem erhalten Kunden ausgewähltes Zubehör für den nächsten Campingurlaub.

Service im Camping Center Iphofen
Neben einem großen Angebot an Wohnwagen und Campingzubehör gibt es in der neuen Filiale des Camping Centers Deutschland in Iphofen auch eine Werkstatt. Spezialisiert auf Wohnmobile und Wohnwagen werden kleinere Reparaturen sofort durchgeführt. Aber auch das Instandsetzen nach Feuchtigkeitsschäden oder aufwendigere Umbauarbeiten werden durchgeführt. Dazu zählt auch das Montieren von Solaranlagen oder von vollautomatischen Satellitenanlagen. Das Werkstatt-Team steht Kunden in Iphofen mit Rat und Tat zur Seite und setzt Kundenwünsche professionell um.

Kunden sind herzlich eingeladen, vom 18. Bis 21. Juni die Neueröffnung des Camping Center Deutschland in Iphofen zu feiern. Unter http://www.camping-center-deutschland.de/ gibt es weitere Informationen.

Katharina Völker