Anita Meier Public Relations GmbH

Agentur

Center Parcs Park Hochsauerland: Der erste Schnee ist da - Weißer Familienspaß zu attraktiven Preisen

15. Dezember 2011, 15:32

Der erste Schnee in der Sport-Arena Sauerland ist gefallen. Skifahrer, Snowboarder, Langläufer und Rodler, die Schneevergnügen ohne lange Anreise suchen, sind bei Center Parcs im Park Hochsauerland bestens aufgehoben. Der Park bietet neben dem Sportangebot im Freien auch ein attraktives Indoor-Sport- und Unterhaltungsprogramm. Außerdem gibt es zum Beginn der Schneesaison besonders günstige Specials. Ein verlängertes Wochenende im Ferienhaus für vier Personen kann schon ab 239 Euro gebucht werden.

Das Skigebiet Nummer 1 der deutschen Mittelgebirge erwartet die Fans des weißen Sports mit 150 Liftanlagen, 280 Hektar Pistenfläche sowie einem 300 Kilometer langen Loipennetz. Für das unbeschwerte Skivergnügen gibt es im Park Hochsauerland Skipässe zu kaufen, Langlauf-Ausrüstungen und Schlitten kann man ausleihen. Der Einstieg in die Loipen ist direkt im Ferienpark, und auch mit dem Schlitten geht es gleich von dort los.

Tropenfeeling im Badeparadies, Saunalandschaft, Wellness- und Beauty-Studio
Nach dem Ski- und Rodelspaß Lust auf Wasserspaß in tropischer Umgebung? Dann ab ins Badeparadies Aqua Mundo. Hier bieten Wellenbad, Whirlpools, verschiedene Rutschen, das Water Playhouse und die „Wilde Welle“ reichlich Abwechslung. Und wer sich nach der kalten Winterluft so richtig „aufheizen“ möchte, der stattet der Saunalandschaft mit Türkischem Dampfbad einen Besuch ab. Rundum verwöhnen lassen kann man sich anschließend im Wellness- und Beauty-Studio mit Massagen und verschiedenen Pflege- und Schönheitsprogrammen.

Indoor-Fußballfelder, Traumberufe testen, Familienspaß und Unterhaltung
Das Ballgefühl kann der Nachwuchs auf Indoor-Fußballfeldern und in der Minikicker-Fußballschule trainieren, denn hier bekommt er Tipps und Tricks gezeigt. Bei den Wannabe-Programmen im Kids-Club können Kinder „Traumberufe“ wie Ranger, Zauberer, Prinzessin oder Prinz, Maler, Indianer oder eben Fußballprofi testen. Und auch für den gemeinsamen Familienspaß gibt es ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungs-Angebot.

Ferienhäuser mit offenem Kamin und Privatsauna – Nach einem aktiven und erlebnisreichen Tag bieten die modernen und gemütlichen Ferienhäuser das perfekte Ambiente, um mit Familie und Freunden vor dem offenen Kamin zu relaxen und die Privatsphäre zu genießen. Wer gerne eine Sauna nur für sich möchte, sollte ein VIP-Ferienhaus buchen, denn hier gehört die Privatsauna zur hochwertigen Ausstattung.