Checklist - Travel Consulting

Checklist – Travel Consulting repräsentiert Veena World in Deutschland: Indien-Reisen nehmen eine neue Dimension an

10. Juli 2019, 14:08

Die Fullservice-Agentur Checklist – Travel Consulting wird künftig den indischen Reiseveranstalter Veena World in Deutschland betreuen.

Ein besonderer Fokus der Sales & Marketing Repräsentanz liegt auf maßgeschneiderte Indienreisen, so wie sie nur ein großer lokaler Veranstalter wie Veena World anbieten kann. Ziel ist es, durch eine erhöhte Brand-Awareness für Veena World eine noch authentischere und auserlesenere Seite Indiens auf dem deutschen Markt zu vermitteln und zu verkaufen.

Veena World ist einer der Market-Leader in Indien für maßgeschneiderte Indien-Reisen, mit über 1000 Mitarbeitern in ganz Indien. Zum Angebot gehören auch Gruppen-Touren, und ein reichhaltiges MICE-Programm aus Indien in die ganze Welt, bis zur Antarktis.
Veena World garantiert dank einer über 30-jährigen Erfahrung einen erstklassigen Kundenservice mit sehr viel Liebe zum Detail: Jeder Kunde wird entsprechend des unvergleichlichen indischen Service-Gedankens betreut. Bei jeder gebuchten Tour ab 2 Personen stellt Veena World den Gästen ohne Zusatzkosten einen erfahrenen Reiseleiter beiseite, denn nur so kann ein unvergesslicher Urlaub garantiert werden.
Dieser Service hat über 400.000 Gäste in den letzten 6 Jahren überzeugen können.

Neben der fortlaufenden strategischen Beratung und Repräsentanz fokussiert sich Checklist – Travel Consulting auf die gezielte Betreuung der Reiseagenturen und Kunden in Deutschland, sowie die Planung und Umsetzung von Press- und Fam-Trips.

Dank dieser Zusammenarbeit wird der indische Geist etwas nach Deutschland gebracht. Der Ratschlag von Veena World ist: Das Leben in vollen Zügen zu genießen und auszuschöpfen. Dies spiegelt sich in ihrem Reiseangebot wieder, aber auch in der Effizienz und Produktivität des gesamten Veena World Teams. Ihre Arbeitsweise richtet sich nach den 10 Veena World Geboten.
Sei immer:

01. Glücklich & zuversichtlich