K&W Reisen GmbH

Den Jahreswechsel mit einer Silvesterreise auf der dem Rhein verbringen

10. Oktober 2011, 13:14

Reisen über Weihnachten oder Silvester nehmen immer mehr an Beliebtheit zu. Viele wollen einfach nicht mehr die ganze Arbeit haben, sondern sich einfach nur erholen. Dafür gibt es ganz unterschiedliche Angebote, die man je nach Geschmack wahrnehmen kann. Viele buchen eine Wellnessreise oder nutzen die Zeit, um dem Körper mit einer Kurreise etwas Gutes zu tun. Aber auch Flusskreuzfahrten sind heute als besondere Silvesterreise sehr begehrt. So sieht man verschiedene Städte und kann dank einiger Ausflugspakete auch viel von den Städten sehen, und hat sein Hotel auch immer dabei, so dass man nicht ständig ein- und auspacken muss. Sehr beliebt sind dabei die Viking Flusskreuzfahrten, vor allen Dingen die „Silvesterreise Rhein“. Diese hat eine Dauer von acht Tagen, sieben Ausflüge sind hier möglich, und man bereist drei Länder dabei. Silvester wird dabei an Bord gefeiert, und das ist wirklich einmal eine ganz besondere Art, den Jahresausklang zu feiern.
Die Route führt dabei von Köln über Basel zurück nach Köln. Die Flusskreuzfahrtschiffe von Viking sind so ausgestattet, dass die zurecht als schwimmendes Zuhause bezeichnet werden können. Die Atmosphäre an Bord dieser Schiffe ist sehr herzlich und auch familiär. Zwischen 112 und 264 Passagiere können hier mitreisen. Insgesamt ist der Kleidungsstil recht stilvoll-leger, und das geht hin bis zum sportlichen Stil.
Für dieses Angebot für die Silvesterreise Rhein steht das Schiff Amadeus Princess zur Verfügung. Der Name ist hier Programm, denn an Bord kann man den Reisekomfort eines hochkarätigen Flusskreuzers genießen. Es gibt einen sehr imposanten Eingangsbereich, und die Suiten und Deluxe-Suiten sind lichtdurchflutet. Das Ambiente ist überall sehr exklusiv und auch wohnlich. An Bord gibt es auch ein sehr vielseitiges Sport- und Wellnessangebot und natürlich Freizeitangebote.
An Bord gibt es eine Lobby mit einer Rezeption, ein Panorama-Restaurant, eine Panorama-Bar und auch ein Sonnendeck mit Lido-Bar, Schachspiel, Walking-Track und auch einem Golf-Putting-Green. Natürlich steht hier auch ein Panorama-Deck, eine Wellnesswanne und auch ein Fitnessraum sowie Massage und Friseur zur Verfügung.
Die Kabinen sind allesamt Außenkabinen, die über ein trennbares Doppelbett verfügen. Es gibt hier eine Dusche mit WC, eine Klimaanlage, Telefon, einen Flachbildschirm-TV und auch einen Safe. Als Verpflegung wird auf dem Schiff eine Vollpension angeboten, die ein Frühstücksbuffet beinhaltet und auch mehrgängige Mittags- und Abendmenüs. Es gibt an Bord auch Nachmittagstee und einen Mitternachtssnack. In diesem Reiseangebot inklusive sind sieben Nächte in der gebuchten Außenkabine, Vollpension, Kaffee und Tee nach dem Mittag- und Abendessen, Mineralwasser auf der Kabine, ein Begrüßungscocktail und auch ein Willkommensdinner sowie ein Kapitäns-Galadinner. Täglich gibt es eine musikalische Unterhaltung. Die Silvesterparty findet in Straßburg statt, natürlich an Bord des Schiffes. Optional kann hier ein Ausflugspaket hinzugebucht werden. Dieses beinhaltet sieben Ausflüge, besucht werden Köln, Koblenz und Rüdesheim, Straßburg, Basel und auch Speyer. Hier werden unter anderem Stadtrundgänge und einiges mehr im Rahmen des Ausflugspakets angeboten.
Im Wellnessbereich des Schiffes kann man es sich nach den anstrengenden Ausflügen auch so richtig gut gehen lassen mit den passenden Anwendungen.
Weitere Informationen zu dieser Silvesterreise gibt es gleich hier online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/viking-silvestersreise-rhein/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier erläutern die kompetenten Mitarbeiter des Reiseteams gerne ausführlich den Reiseablauf und auch die Leistungen des Ausflugspaketes.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34