PB Reisen - Seminare * Life-Style & Medical Wellness

Der Urlaub ist eine gute Chance, den ersten Schritt zu einem gesünderen Leben zu machen

18. September 2012, 18:07

Einfach nur wegfahren? Wem das zu wenig ist, dem bietet PB Reisen in Osnabrück ein umfassendes Programm aus Seminar- und Gesundheitsreisen.

Rund um die Welt finden sie entspannende Angebote zu den Themen Medical Wellness, Gesund-heit und Vitalität, Lifestyle und Genuss. Wofür auch immer Sie sich entscheiden: Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihr Wohlbefinden. Seminare, Reisen, Events & Lifestyle für Gesundheit, Erfolg und für mehr Lebensfreunde und Leistungsfähigkeit! Es erwarten Sie hochwertigste Seminare & Reisen in kleinen Gruppen.

Gesundheit, Erfolg und Leistungsfähigkeit: Die Seminarreisen

Seminarreisen verbinden gekonnt Entspannung, Gesundheit und ausgewählte Seminarthemen aus den Bereichen Fitness, Lifestyle und Persönlichkeitsbildung. In kleinen Gruppen lernen Sie zum Beispiel, wie Sie mittels verschiedener Entspannungstechniken intelligent Stress abbauen oder einen Burnout verhindern.

Seminarthemen wie Marketing und Verkauf, Teamentwicklung oder Management machen dieses Angebot nicht nur für Firmen interessant, sondern auch für all diejenigen, die etwas für ihren persönlichen Erfolg und ihre Leistungsfähigkeit tun und sich dabei dennoch entspannen und wohlfühlen möchten.

Die Seminarreisen führen an die schönsten Orte der Welt. Damit neben der individuellen Fortbildung auch die Erholung nicht zu kurz kommt, werden Sie in ausgewählten Medical-Wellness-Hotels untergebracht und dort rundum verwöhnt.

Aktiv entspannen und zu innerem Gleichgewicht finden

Ein einfacher Erholungsurlaub reicht oft nicht aus, um die Belastungen eines stressreichen Alltags auch wirklich hinter sich zu lassen. Bereichern Sie deshalb Ihre Reise um verschiedene Meditationsübungen und Entspannungsangebote, um zu wirklicher innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Yoga und Meditationen sorgen für körperliche, mentale und emotionale Entspannung und einen effektiven, nachhaltigen Stressabbau, aber auch Kreativ- und Klosterurlaube können Ihnen einen ganz neuen Blick auf sich selbst und die Welt eröffnen.

Ein Urlaub für Gesundheit und Wohlbefinden

Die Seele verwöhnen und die Gesundheit stärken – das sind die Ziele von Gesundheitsreisen. Deshalb bietet PB Reisen verschiedene Fastenurlaube, Ayurvedareisen, Kuren und Medical-Wellness-Pakete sowie zahlreiche Rund- und Fernreisen mit ärztlicher Begleitung an, die für Sie einen ersten Schritt in ein gesünderes Leben darstellen können. Ergänzt wird das Programm durch zahlreiche Beauty- und Wellness-Angebote für alle, die Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden als Einheit betrachten.

Wenn Sie sich also gleichzeitig entspannen und etwas für ihre Gesundheit tun möchten, ist PB Reisen der richtige Partner für Sie. Vertrauen Sie auf Kompetenz und Erfahrung im Bereich der Gesundheitsreisen und genießen Sie Ihren Urlaub!