K&W Reisen GmbH

Die Ostsee Polen eignet sich hervorragend für Kuren- Hotel Villa Alexander jetzt zum Sonderpreis

22. Juni 2010, 10:45

Die Ostsee Polen ist bekannt für ihre zahlreichen Kurorte, Mielno (dt. Groß Möllen) ist einer davon. Der Badeort befindet sich nur 30 km entfernt von dem wohl bekanntesten Kurort der Ostsee Polen, Bad Kolberg.
Mielno liegt auf einem schmalen Waldstreifen zwischen dem Jamunder See und der Ostsee, das Klima wird durch das Meer geprägt. Die gesunde Luft enthält neben Jod auch Eisen. Aus diesem Grund ist das Klima besonders für Personen geeignet, die an Atemwegserkrankungen leiden, daher sind lange Spaziergänge ein fester Punkt auf jedem Kurprogramm an der Ostsee Polen, in Mielno ist dies nicht anders.

Erholung bei einer Kur an der Ostsee Polen findet man im Hotel Villa Alexander. Es ist sehr familiär und ist von einem schön gepflegten Garten -der schon wie ein Park erscheint- und einem Kiefernwald umgeben.
Das Hotel verfügt neben einem Restaurant und einer Cafébar, auch über einen Grillgarten, eine Sonnenterrasse und eine Sauna. Auch eine Salzgrotte, ein Hallenbad, eine Schlammsauna, eine Infrarotsauna und eine Erlebnisdusche gehören zum Angebot des Hotels. Ebenfalls gibt es einen Anwendungsbereich für Kurbehandlungen und für Beauty und Kosmetik. Sonnenliegen, Liegestühle und Fahrräder können gebührenfrei ausgeliehen werden. Im ganzen Haus wird WLAN kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei den Zimmern handelt es sich ausnahmslos um Nichtraucherzimmer, die 24m² bzw. 30m² groß sind. Sie sind mit Dusche/WC, einem Kühlschrank, einem Safe, einem Sat TV, Telefon, Haartrockner und Bademantel ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Inklusivleistungen des „Sonderangebots“:
Übernachtungen im Doppelzimmer
Halbpension (Frühstücksbuffet, Abendmenü)
freie Nutzung des Hallenbads und Whirlpools
freie Nutzung der Salzgrotte, Saunawelt und Sonnenwiese
kostenloser Verleih von: Bademänteln, Fahrrädern, Sonnenliegen und Liegestühlen

Optional zubuchbar ist ein Kurpaket, das aus einer Konsultation beim Kurarzt und zehn Anwendungen pro Woche besteht.

Angebotene Anwendungen des Hotels Villa Alexander:
Teilmassage
Inhalationen
Unterwassermassage
Rotlichtherapie
Elektrobehandlungen
Wassergymnastik

Das Reiseangebot versteht sich ohne Anreise, diese kann jedoch hinzu gebucht werden. Weitere Information erhält man unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-villa… oder an der kostenfreien Hotline 0800 40406060.

Weitere Reiseangebote für die Ostsee Polen gibt es auch unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/

Kontakt:
K&W Reisen GmbH