ECCO-Reisen GmbH

ECCO: Reisen in den Orient

05. Mai 2015, 11:04

Magische Momente und ein Urlaubsgefühl wie aus 1001 Nacht erwartet Gäste des Reiseanbieters ECCO-Reisen in Marokko, Tunesien und Ägypten.

Der in Hannover ansässige Reiseveranstalter trumpft im Sommer 2015 mit orientalischer Vielfalt. Um die arabische Welt Marokkos kennen zu lernen, stehen dem kulturinteressierten Urlauber insgesamt fünf unterschiedliche Rundreisen zur Wahl. In 7 bzw. 14 Tagen werden eindrucksvolle und zugleich märchenhafte Orte wie Casablanca, Fes, Marrakesch und Meknes besucht.

Wüstenlandschaften mit fruchtbaren Oasen und lange Sandstrände zeichnen die beliebte Urlaubsdestination Tunesien aus. Ganz nach dem Motto „Frei alles zu erleben“ werden dem ECCO-Reisen Gast sowohl Hotels auf dem Festland als auch auf der Mittelmeerinsel Djerba angeboten. Seit kurzem können Geschichtsliebhaber das Land auch auf einer 7-tägigen Rundreise erleben.

Ägypten besticht mit rund 360 Sonnentagen im Jahr und ist zu jeder Jahreszeit der perfekte Ort für einen entspannten Badeurlaub. Zugleich ist die farbenprächtige Unterwasserwelt ein Paradies für jeden Tauch- und Schnorchelfreund. Die Jahrtausende alte Geschichte lässt sich am besten während einer einwöchigen Kreuzfahrt auf dem längsten Fluss der Erde entdecken. ECCO-Reisen bietet auch die Kombination aus klassischer Nilkreuzfahrt und einem sich anschließenden Badeaufenthalt am Roten Meer an.

1 Wo. Nilkreuzfahrt mit der MS Coral ECCO Club (Landeskategorie: 4 Sterne) z.B. am 22.06.2015 inkl. Flug ab Berlin-Schönefeld und Vollpension schon ab 469 EUR p.P./DZ.

Weitere Angebote und tagesaktuelle Preise in allen gängigen Buchungssystemen oder im Servicecenter unter 0511/450811-11.

Kontakt und weitere Infos:
ECCO-Reisen GmbH
Heuerstraße 6