K&W Reisen GmbH

Ein Romantikwochenende im schönen Bayern genießen

27. Oktober 2011, 13:05

Wenn man an Reisen mit Romantik denkt, dann kommen einem als erstes meistens in Deutschland als passende Region Bayern in den Sinn. Sehr beliebt für solche Reisen und auch ein tolles Romantikwochenende ist Bad Füssing in Niederbayern. Dieser Ort ist ein sehr beliebter Kurort, aber auch für Wellnessreisen wird er sehr gerne aufgesucht. Zusammen mit den Orten Bad Birnbach und Bad Griesbach bildet er das sogenannte „niederbayerische Bäderdreieck“.
Hier im schönen Bad Füssing, und zwar genau im ursprünglichen Ortskern, befindet sich das Thermal SPA & Romantik Hotel „Am Mühlbach“. Dieses Hotel ist familiär geführt, und es ist Mitglied der Wellness-Hotels-Deutschland und auch WellVital Partner. Das Mühlbach ist eine wahre Oase der Gesundheit und der Erholung, und das nicht nur wegen seiner Thermalquellen, die hier 56 Grad heiß sind.
Das Haus bietet seinen Gästen 56 Zimmer und auch 5 Suiten, die alle mit Bad und Dusche sowie WC, Minibar, Telefon, WLAN, SAT-TV und Safe ausgestattet sind. Die Zimmer Mühlbach verfügen teilweise über einen Erker, und die Zimmer Inntal haben größtenteils einen Balkon zu bieten. Im Angebot des Hauses gibt es auch Nichtraucher- und Allergikerzimmer. Ebenfalls vorhanden ist hier ein Lift, eine Bar und eine Kaminlounge. Ein gemütliches Restaurant mit einem sonnigen Wintergarten und ein bayerisches Wirtshaus komplettieren hier die Ausstattung des Hauses.
Als Verpflegung ist in diesem Hause eine Gourmet-Halbpension vorgesehen, auf Anfrage gibt es auch die Vollpension im Angebot. Dieses Verpflegungsangebot enthält ein vitales und reichhaltiges Frühstücksbuffet, und nachmittags gibt es auch ein recht großes Kuchenbuffet im Angebot. Abends steht dann die 4-Gang Gourmet-Halbpension auf dem Plan, mit Vorspeisen- und auch Dessertbuffet. Sonntags gibt es ein Gala-Dinner mit schöner Piano-Musik, und mittwochs Spezialitätenbuffets mit Live-Musik. Auch eine Diätküche ist möglich, ebenso wie vegetarische oder auch gluten- und laktosefreie Kost.
Das Haus bietet die „Gesunde Woche“, dieses Angebot beinhaltet sieben Übernachtungen im Doppelzimmer Mühlbach, Gourmet-Halbpension, und auch ein Aktivprogramm nach Angebot. Dies kann beispielsweise die Benutzung des Life Fitnessraums, Nordic Walking, Joggen, Meditation oder auch Aquagym sein. Dazu gibt es Wasser, Äpfel und Tee zwischen den Anwendungen. Zur Begrüßung gibt es auch einen Prosecco, und wer sich in der Thermen- und Saunalandschaft erholen möchte, ist mit einem obligatorischen Zuschlag von neun Euro pro Tag dabei.
Alternativ gibt es auch noch weitere Arrangements, die man buchen kann, beispielsweise das Arrangement „Gesunde Fünf“, oder auch das interessante Arrangement „Vitale Fünf“.
Wer hier gerne ein Romantikwochenende verbringen möchte, der kann natürlich auch selbst aus unterschiedlichen Wellnessanwendungen sein eigenes Programm zusammenstellen. Der Wellnessbereich bietet eine traumhafte Badelandschaft mit verschiedenen Saunen und Becken sowie einem Whirlpool.
Im Wellnessbereich gibt es ein orientalisches Rasulbad, ein Kaiserbad, ein Heublumenbad, Thalasso, klassische bis fernöstliche Massagen, Hot-Stone-Therapien, Ayurveda und auch exklusive Beautybehandlungen. Auch eine Wellness Fußpflege mit Bad, Peeling und Massage gibt es im Angebot, genauso wie ein ENERSHI Rückenbehandlung, bei der Blockaden gelöst werden.
Viele weiter Anwendungen bereichern das Wellnessangebot dieses Hauses, man muss sich nur entscheiden, welche man nutzen möchte.
Weitere Informationen zu diesem außergewöhnlich vielseitigen Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-thermal-spa-und-romantik-hotel-am-muehlbach/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Für alle Fragen rund um diese und alle anderen angebotenen Reisen steht hier ein sehr kompetentes Reiseteam zur Verfügung, das gerne die gewünschten Antworten gibt.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34