Erste Termine für Fasten-Wander-Wochen 2015

02. Oktober 2014, 12:18

Timmendorfer Strand, 02. Oktober 2014. Die fasten-wandern-ostsee UG (haftungsbeschränkt) gibt die ersten Termine für ihre Fasten-Wander-Wochen 2015 bekannt. Diese finden im Februar bzw. November statt. Konkret starten sie am 31. Januar, 07., 14. und 21. Februar bzw. am 31. Oktober, 07., 14., 21. und 28. November.
Für die Fasten-Wander-Wochen in diesem Jahr sind noch Plätze frei. Starttermin ist der 1., 15. und 29. November. Buchungen sind unter http://www.fasten-wandern-ostsee.de/termine-und-preise.html ( und unter Telefon 04503 – 7 86 99 16 möglich. Weitere Informationen: info@fasten-wandern-ostsee.de und www.fasten-wandern-ostsee.de

Die von der Fasten-Wandern-Ostsee UG (haftungsbeschränkt) organisierten Fasten-Wander-Kurse finden am Timmendorfer Strand in kleinen Gruppen (maximal 14 Personen) statt. Neben den täglich geführten Wanderungen Stehen begleitende Kurse, wie Übungen mit dem Gymnastikball, Entspannungsübungen oder Yoga sowie Fachvorträge rund um die Gesundheit, Ernährung und Fitness auf der Agenda. Teilnehmer und Teilnehmerinnen können so Körper und Seele von Altlasten befreien und neu durchstarten. In der Kurgebühr ebenfalls enthalten ist die Teilnahme an einem interaktiven Workshop mit dem Motto „Kopf frei für neue Ziele“.

Die Kursgebühr beträgt 315,00 Euro abzgl. 10% Einführungsrabatt zuzüglich Hotelpauschale des Hotels Meridian, Timmendorfer Strand.

Über die fasten-wandern-ostsee UG (haftungsbeschränkt):
Die fasten-wandern-ostsee UG (haftungsbeschränkt) bietet geführte Fasten-Wanderungen an der Ostsee und in der Umgebung an. Ihr Markenzeichen sind eine individuelle Betreuung der Teilnehmer in kleinen Gruppen und ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Kursen und Vorträgen, sodass die Fasten-Wanderer sich nicht nur rundum wohlfühlen, sondern auch das Maximum an Motivation für ihren Alltag aus ihrer Fasten-Wander-Woche mitnehmen. Weitere Informationen: www.fasten-wandern-ostsee.de

Ihr Kontakt:
fasten-wandern-ostsee UG (haftungsbeschränkt)