Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Events in ungezwungener Eleganz Exklusive Gruppenreisen auf der SeaDream

11. Juni 2012, 10:11

Miami/Bad Soden (Hasselkus PR – Juni 2012) – Die beiden mehrfach preisgekrönten Yachten SeaDream I und SeaDream II eignen sich ganz besonders für exklusive Gruppenreisen auf See. Unternehmen, Vereinigungen und private Gesellschaften aller Art können ihren Event an Bord der beiden Zwillingsyachten in ungezwungener und dennoch eleganter Atmosphäre genießen.

Für Gelegenheiten wie exklusive Tagungen, innovative Incentives oder Familienfeiern bieten die beiden Yachten unvergessliche Cruise-Erlebnisse auf See. Den Umfang des gecharterten Bereichs und die Anzahl der Gäste bestimmt allein der Einladende. Je nach Bedürfnissen der Gruppe kann eines der fünf Decks oder die ganze Yacht für 112 Gäste gechartert werden. Für noch größere Gesellschaften bietet es sich an, gleich beide Luxusschiffe exklusiv zu chartern.

Auch die Dauer der Gruppenreise können Gäste dem Anlass der Reise anpassen. Eine individuelle Charter-Reise ist ab drei Tagen bis zu mehreren Wochen buchbar und wird inhaltlich auf die Wünsche der Gäste und die Bedürfnisse der Veranstaltung abgestimmt. Der Charter-Koordinator des SeaDream Yacht Club legt Gruppen dazu ein maßgeschneidertes Angebot vor. Dazu gehört u.a. ein Begrüßungs-Buffet an der Gangway während des Bordgangs.

Wer sich für eines der individuell zugeschnittenen Gruppenangebote des SeaDream Yacht Clubs entscheidet, fühlt sich für die Dauer seiner Reise, als würde die Yacht ihm gehören.
Ein Plausch mit dem Kapitän auf der Brücke ergibt sich da ganz von selbst.

Ungestört auf dem Privatdeck
Für Gruppen bis 44 Personen bietet sich insbesondere das „Deck 3“ an. Hier ist die „Owner‘s Suite“ untergebracht. Auf 42 Quadratmetern beherbergt sie einen luxuriösen Wohn- und Essbereich und eignet sich damit besonders für Cocktailempfänge und andere Veranstaltungen. SeaDream legt Wert auf perfekten Service an Bord: Auf jedem Schiff sind 95 Crew-Mitglieder im Einsatz, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Ein großer Pluspunkt des SeaDream-Charters ist die flexible Reiseroute, die individuell abgestimmt und zusammengestellt werden kann. Auch das Rahmenprogramm bei Landgängen kann dem Motto der Reise angepasst werden. Dies gilt für die Touren im Mittelmeer und dem Schwarzen Meer ebenso wie für die Winter-Reiseroute in der Karibik und auf dem Amazonas. Der Ausflugsplaner des SeaDream Yacht Club stellt auf Wunsch ein passendes Exkursionsprogramm zusammen.

Luxus „All Inclusive“ genießen
Das Exklusive ist bei SeaDream schon inklusive. Der Champagner an Deck, die Mahlzeiten mit Weinauswahl und der Cognac an der Bar sind im Kreuzfahrtpreis enthalten. Preisbeispiel: Vom 9. Bis 14. Oktober 2013 bietet SeaDream einen fünftägigen Vollcharter auf der Route von Dubrovnik nach Rom für 334.275 Euro bzw. 2.985 pro Person an (bei 112 Passagieren). Wird nur das Deck 3 gechartert, beläuft sich der Gesamtpreis auf 119.700 Euro bzw. 2.850 Euro pro Person (bei 42 Personen verteilt auf insgesamt 21 auf Deck 3 verfügbare Kabinen).

Die Preise richten sich u.a. nach der Saisonzeit, der zurückgelegten Strecke und der Auswahl der Häfen. Inbegriffen sind sämtliche Service-Leistungen an Bord. Die Touren können bei allen bekannten Kreuzfahrt-Veranstaltern und Reisebüros gebucht werden. Die aktuelle Broschüre in englischer Sprache für die Saison 2012/2013 und weitere Informationen zum SeaDream Charter erhalten Interessenten unter Tel: +32 3 644 76 66, E-Mail: @email

Das Luxus All Inclusive-Angebot: Die SeaDream-Service-Leistungen

•Ausschließlich Außenkabinen und -suiten, ausgestattet mit Flachbild-TV, CD-Player, DVD-Player, Minibar mit ausgewählten Weinen, Champagner, Spirituosen und Softgetränken, Internetzugang, Safe, Dusche mit Massagebrausekopf, Fön, Körperpflegeprodukte, persönliches Briefpapier, Bademantel
•Sämtliche Mahlzeiten; Weinauswahl zum Mittag- und Abendessen
•Weine, Spirituosen, Champagner
•Freie Tischwahl im Dining Salon oder im Topside-Restaurant im Freien
•Verschiedene Wassersportgeräte am Wassersport-Plateau
•Mountain Bikes und Golfsimulator
•Wellness-Angebote wie Thai-Massage, Dampfbäder, Sauna, Fitness-Center
•Ausleihe von Brettspielen, Büchern, ipods, DVDs und CDs
•„Champagne & Caviar Splash“
•24-Stunden-Zimmerservice
•Trinkgelder

Näheres auch unter www.seadream.com/charter

Über SeaDream:
Die SeaDream I und II zählen zu den exklusivsten Kreuzfahrt-Yachten der Welt. Den Sommer verbringen beide Schiffe in Europa, den Winter in der Karibik und auf dem Amazonas. Sie verkehren auf den klassischen Kreuzfahrtrouten, fahren aber auch kleinere Häfen an. Bestandteil des Luxus All Inclusive-Angebots sind auch vielfältige Wassersportmöglichkeiten.

Die Mischung aus modernem Komfort und diskretem persönlichen Service begeistert regelmäßig die Branche. Der führende Kreuzfahrtführer „Berlitz Cruise Guide“ zählt die SeaDream I und II auch in seiner aktuellen Ausgabe wieder zu den internationalen Top Five der Boutique-Schiffe. Zahlreiche weitere internationale Auszeichnungen - darunter der Condé Nast Traveler Award – zeigen, dass das Angebot der SeaDream-Yachten auch von den Gästen sehr geschätzt wird. Die individuell zugeschnittenen Angebote sind ideal für Reisende, die ein flexibles Programm in ungezwungener Atmosphäre genießen möchten.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos bitte bei Hasselkus PR unter @email anfordern

Presse-Kontakt SeaDream
Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus, Andrea Weber
Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49)(0)6196 56140-0
E-Mail: @email