Tourismus, Reisen

Excelsior Palace Hotel: 129 Zimmer, 129 Mal Meerblick

Gourmet Connection GmbH

„Top-Lage“, „Spitzen-Aussicht“, „ein unvergessliches Panorama“, mit solchen und ähnlichen Schlagwörtern werben viele Hotels, Reiseanbieter und Webseiten. Ein Hotel, das diese Versprechen wirklich hält, ist das Fünf-Sterne-Luxus-Haus Excelsior Palace in Rapallo, Italien. Vor über 110 Jahren unmittelbar auf den Klippen der ligurischen Küste und ganz in der Nähe des romantischen Hafenörtchens Portofino erbaut, ist das Gebäude von drei Seiten von Meer umgeben. Aus allen Gästezimmern im Haus genießt man so einen freien, weiten Blick über den Golf von Tigullien.

633 Aufrufe • 651 Wörter • 3.898 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25264

• Gourmet Connection GmbH
  • Münchener Str 45
  • 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 - 69 - 25 78 12 8 - 0

• Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikations-Agentur mitten in Frankfurt, die sich auf die Bereiche Essen & Trinken, Genuss, Hotellerie & Tourismus mit kulinarischem Schwerpunkt und Lebensart spezialisiert hat. Wir bieten innovative Marketing- und Kommunikationslösungen für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an, um Menschen und Marken nachhaltig in Szene zu setzen.

zum Newsroom