K&W Reisen GmbH

Familiär und gemütlich – das Hotel Villa Anna Lisa in Swinemünde

03. August 2011, 13:25

Erholung, entspannen und Kuranwendungen – viele genießen heute diese guten Möglichkeiten, um sich und seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Oft werden Kuren in Deutschland verbracht, aber auch in unserem Nachbarland Polen gibt es sehr gute Möglichkeiten, um Kuren und Erholung zu genießen. Nicht nur bei den Deutschen Kururlaubern sind die Städte an der polnischen Ostseeküste sehr beliebt, auch die deutschen Krankenkassen finden immer mehr Gefallen an den Kuren in Polen, denn hier können sie gutes Geld sparen. Die Anwendungen sind genauso qualifiziert wie in Deutschland, und somit ist die bestmögliche Behandlung für die Kuren gesichert. Sehr beliebt, und das nicht nur für Kuren, sind die Städte an der polnischen Ostseeküste wie Kolberg, Misdroy oder auch Swinemünde. Die Stadt Swinemünde befindet sich auf den Inseln Usedom, Wollin, und noch einigen kleineren Inseln mehr. Durch die Nähe zur deutschen Grenze ist Swinemünde sehr beliebt als Kurort. Hier gibt es einen breiten Sandstrand, der für eine zusätzliche Erholung sorgt neben den Kuranwendungen. Auch die jodhaltige Meeresluft und die vielen Solequellen machen Swinemünde zu einem perfekten Kurort, unterschiedliche Angebote für Hotels gibt es hier.
Wer es gerne gemütlich und auch familiärer liebt, der wird ein kleineres Hotel wählen für seinen Aufenthalt, die in Swinemünde auch geboten werden. Sehr beliebt in dieser Kategorie ist hier das Hotel Villa Anna Lisa. Es befindet sich genau im Kurviertel von Swinemünde, gerade einmal 150 Meter vom schönen feinsandigen Strand der Ostsee entfernt.
Das Hotel Villa Anna Lisa wurde gerade erst komplett renoviert, und zwar im Jahre 2009. Das Haus verfügt über eine sehr moderne Ausstattung und bietet seinen Gästen 39 Einzel- und auch Doppelzimmer. Dazu gibt es im Haus auch zahlreiche Rehabilitationsräume, Wellness- und auch Kurräume. Ebenfalls vorhanden ist eine hoteleigene Bar.
Alle Zimmer dieses Hotels sind ausgestattet mit einer Dusche und einem WC, SAT-TV und auch Telefon. Als Verpflegung ist hier eine Halbpension vorgesehen, die ein Frühstücks- und Abendbuffet vorsieht. Gegen einen Aufschlag kann aber auch die Vollpension hinzu gebucht werden.
Im Reiseangebot des Hauses sind die Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive. Es gibt hier zur Begrüßung einen Willkommenstrunk, und auch die Halbpension ist inklusive. Zu Beginn der Reise ist hier eine ärztliche Konsultation vorgesehen, und es gibt zwei Kuranwendungen pro Werktag. Pro Woche ist auch ein Tanzabend vorgesehen.
Es gibt in diesem Hotel auch Möglichkeiten für Wellnessanwendungen.
Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Das kompetente Reiseteam hilft hier gerne bei allen Fragen rund um diese und viele weitere Reisen weiter.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34