Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Agentur

Feierlichkeiten in direkter Seelage - Das Hotel La Villa bildet den passenden Rahmen

23. Juli 2013, 13:54

München/Niederpöcking, Juli 2013. Feste sind Höhepunkte im Leben – dementsprechend sollen sie auch gefeiert werden. Das Hotel La Villa am Starnberger See bietet die perfekten Voraussetzungen für Geburtstage, Sommerfeste oder ein Firmenjubiläum mit dem gewissen Extra. Dank der sehr stilvollen Umsetzung werden die schönen, gemeinsamen Stunden direkt am See sowohl für die Gäste als auch für die Gastgeber unvergesslich.

Die Wahl der geeigneten Location ist oft nicht leicht – schließlich ist diese bedeutend für das Gelingen der Veranstaltung. Das Hotel La Villa liegt direkt am Starnberger See und vermittelt gleich beim Betreten des Geländes eine ganz besondere Atmosphäre. Die Zeichen stehen somit ausgezeichnet für ein rauschendes Fest jeden Anlasses.

Überall kann gefeiert werden: Ob in der lichtdurchfluteten Orangerie, im Restaurant mit historischem Charme und denkmalgeschützter Architektur oder sogar im urigen Weinkeller – die richtigen Plätze sind im Hotel La Villa schnell gefunden. Mit größtem Einsatz plant das Veranstaltungs-Team des Hotels die Details des Festes, ganz gleich ob dieses im privaten Kreis oder auf geschäftlicher Ebene stattfinden soll. Der Ablauf kann noch so perfekt organisiert sein – doch dabei muss auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein. Hierfür zeichnet sich Küchenchef Christoph Gessner mit jeweils auf den entsprechenden Anlass abgestimmten Menüs verantworlich. Regionalität und Natürlichkeit werden dabei großgeschrieben: Viele Produkte werden direkt aus der Umgebung von regionalen Anbietern bezogen. Nicht ohne Grund ist das Hotel La Villa seit vielen Jahren deutschlandweit als besonders schöne Tagungs- und Veranstaltungslocation bekannt. „Übung macht den Meister“ heißt es doch so schön. Einen großen Erfahrungsschatz, wie Veranstaltungen ein voller Erfolg werden, kann das Hotel definitiv vorweisen.

Rahmenprogramme runden ein Fest ab. Auch hier bietet sich im Hotel La Villa eine Vielzahl an Möglichkeiten. Wo sonst könnte man beispielsweise eine Fahrt auf dem Starnberger See mit dem hoteleigenen Nostalgieboot „Betty“ unternehmen? „Etwas Besonderes soll es sein, die Gäste sollen sich an unerwarteten Überraschungen erfreuen“, so schwärmt Geschäftsführerin Andrea Roever über Feierlichkeiten in ihrem Haus. „Schließlich sollen diese einmaligen Momente im Leben noch lange in Erinnerung bleiben.“

Weitere Informationen unter www.lavilla.de

Für Rückfragen, Interviewanfragen und Bildmaterial:
Andrea Di Scala, Geschäftsführerin Kommunikation
& Julia Schiffer, Junior PR Beraterin