FLUCHTWAGEN.com

FLUCHTWAGEN.com kommt mit neuer Station nach Hamburg

15. Februar 2012, 21:36

Zur Saison 2012 erweitert FLUCHTWAGEN.com das Stationsnetz und kommt mit den bunten Bullis an die Alster. Der Start wird mit einem Gewinnspiel über Facebook begleitet, bei dem unter allen die den „gefällt mir“ Button auf der Fluchtwagen - Fanpage klicken ein Fluchtwagenwochenende zum Saisonstart ab Hamburg verlost wird.

Kooperationspartner für die Vermietung ist Röhnelt Caravan GmbH, die die Kundenbetreuung in der Hansestadt übernehmen. „Wir freuen uns mit der Kooperation unser Angebot an klassischen Wohnmobilen mit den Fluchtwagen zu erweitern und unsere langjährige Erfahrung im Stationsbetrieb einzubringen“ sagt Thomas Röhnelt, Geschäftsführer von Röhnelt Caravan GmbH. „Durch die Station in Hamburg können wir endlich die Anfragen aus dem Norden besser bedienen“ freut sich Florian Eisenbach, Geschäftsführer von FLUCHTWAGEN.com.

FLUCHTWAGEN.com ist eine Bullivermietung mit VW T5 Kleinbussen für die Flucht aus dem grauen Alltag. Jedes Campingfahrzeug ist von Graffiti-Künstlern einzigartig gestaltet und bietet Platz für bis zu drei Personen zum Fahren und Übernachten.

Die Pressenachricht und Bildmaterial stehen zum Download und zur redaktionellen Verwendung unter www.fluchtwagen.com/presse.html zur Verfügung.