Tourismus, Reisen

„Frauen vor, noch ein Tor“: Frauen-Mannschaft des FC Bayern München zu Gast im Park Inn by Radisson Bielefeld

Goerke PR

Bielefeld, 29. April 2015 – Am Wochenende war im Park Inn by Radisson Bielefeld geballte Frauenpower zu Besuch: 23 Fußballerinnen vom FC Bayern München übernachteten dort anlässlich des Spiels gegen den Herforder SV. Dafür buchte die Mannschaft das „Sportler-Paket“ des Vier-Sterne-Hotels, das extra auf die besonderen Bedürfnisse dieser Gäste abgestimmt ist: Neben den Übernachtungen, beinhaltet es Vollpension mit sportlergerechten Mahlzeiten, sprich: mit vielen Kohlehydraten und Vitaminen. Die Nutzung des Massagezimmers und des Besprechungsraums ist ebenfalls inklusive.

1.600 Aufrufe • 419 Wörter • 2.443 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26529

• Goerke PR
  • Luxemburger Straße 171
  • 50939 Köln, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0221 3909310

• Als Full-Service PR-Agentur schneidern wir für unsere Kunden Kampagnen nach Maß, fungieren als externe Pressestelle und realisieren strategische Online- und Social Media PR.

Die Ziele unserer Kunden haben wir dabei konsequent im Blick. Wir entwickeln punktgenaue Kommunikationsbotschaften und sorgen für deren Verbreitung auf allen öffentlichen Kanälen wie Print, TV, Hörfunk – und natürlich Web 2.0.

Die Schwerpunkte unserer [...]

zum Newsroom