GASTRO-AWARD Deutschland AG

GASTRO-AWARD® - Der GASTON im Himali

07. April 2010, 17:55

Das Restaurant Himali in der Berliner Crellestrasse bekam am 26. März 2010 nun schon zum zweiten Mal Besuch vom GASTON, dem Goldjungen der GASTRO-AWARD Deutschland AG. Nachdem die Gäste das "Himali" zum besten asiatischen Lokal in Berlin und Brandenburg wählten, galt es, auch die Fachjury um Johann Lafer zu überzeugen. Mit besonderen Speisen der nepalesischen, indischen und tibetanischen Küchen und einem herausragenden Service ist es dem Team um Herrn Pandey gelungen, von den Fachleuten zum besten asiatischen Restaurant Deutschlands gewählt zu werden. Bei gutem Essen, Musik und Tanz wurde bis lang in die Nacht mit Freunden und Gratulanten gefeiert.

Insgesamt 7.000 Gastronomen waren für den AWARD 2009 angetreten und wetteiferten um die Gunst ihrer Gäste und der Fachleute. Eine leichte Aufgabe war es sicher nicht, sind doch die Gäste bekanntermaßen die “schärfsten Kritiker”, die ein Gastronom haben kann.
2009 und 2010 hat sich der GASTRO-AWARD endgültig an der Spitze der Auszeichnungen in dieser Branche etabliert und genießt dementsprechendes Ansehen in Politik, Öffentlichkeit, Prominenz und Presse. Unermüdlicher Einsatz, enormes Engagement, unerschöpflicher Ideenreichtum und nicht zuletzt die permanent hohe Qualität an Leistung und Service, welche diese Branche Ihren Gästen tagtäglich bietet, wird hier herausgestellt und gewürdigt.

Die GASTRO-AWARD Deutschland AG ist der Herausgeber des GASTRO-AWARD®s, einem Auszeichnungs- und Förderungskonzept für die Gastronomie und Hotellerie. Näheres auch unter www.gastro-award.de.

Herausgeber:
GASTRO-AWARD Deutschland AG