e-confirm GmbH

Gestartet: »My Far Away Love« - Die Travel Soap im Internet

26. August 2010, 13:04

Berlin, den 26.08.10 - Mit »My Far Away Love« ging vor wenigen Tagen Deutschlands erste Travel Soap online. Jede Woche erwarten den Besucher auf MYFARAWAYLOVE.de drei neue Episoden voller Witz, Tragik und großen Gefühlen. Zusammen mit den Charakteren der Soap begibt sich der Leser auf eine aufregende Reise um die Welt. Dabei wird er neue Reiseziele für sich entdecken und auch die Möglichkeit haben, diese online zu buchen. MYFARAWAYLOVE.de verbindet eine ereignisreiche narrative Fiktion mit wahren Urlaubsorten.

Die Hauptdarsteller der Soap

Am Anfang der Travel Soap stehen acht Charaktere, die aus ganz unterschiedlichen Gründen auf Reise gehen. Die attraktive Jessica und ihr Freund Roland wollen auf Mallorca ihre Beziehung retten - zumindest ist das Jessicas Plan. Doch direkt nach Ankunft folgt der nächste große Streit mit ihrem einstigen Helden. Werden sie doch wieder zueinanderfinden oder kann sich Jessica von ihm lösen und welche Rolle spielen dabei seine Beziehungen zur Unterwelt?

Student Max wiederum hat gerade seine finalen Prüfungen an der Uni absolviert. Auf ihn sollte eigentlich ein wunderbarer letzter Sommer in Freiheit warten. Stattdessen erfährt er vom Betrug seiner Freundin, ist entsetzt über die Fremdplanung seiner Karriere und bekommt große Zweifel an seiner Zukunft. Kurz entschlossen steigt er in den Flieger Richtung Süden und sein Abenteuer beginnt.

Eigentlich könnten die Schönbecks eine Bilderbuchfamilie sein. Vater Martin ist erfolgreicher Werber und Frau Sabine eine gefragte Architektin. Ihr Glück mit den beiden Kindern Karl und Dorothea könnte perfekt sein, wenn nicht der hyperaktive Sohnemann und die pubertierende Tochter für Trouble sorgen würden. Ihr Urlaub beginnt direkt mit dem großen Chaos, als sie den Flieger zu verpassen drohen. Auch am ersten Zielort, wo Oma Mathilda bereits mit Karl wartet, bahnt sich ein Drama an, denn der kleine Mann scheint verschwunden zu sein.

Wöchentlich drei neue Episoden

Die Ausgangslagen sind verschieden. Ihre Geschichten werden sich in dramatischen Ereignissen überschneiden. Geeint sind sie alle durch ihr gelebtes Fernweh - ihre Lust neue Orte zu entdecken, fremde Länder zu bereisen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Jeweils montags, mittwochs und freitags erscheint eine neue Episode auf MYFARAWAYLOVE.de und jede Episode wird ein neues Urlaubsziel beinhalten. Das Besondere daran: Der Benutzer kann die Abenteuer der Charaktere hautnah nacherleben, da er bestimmte Handlungselemente direkt aus dem Fiktiven heraus online buchen kann. Dahinter verstecken sich attraktive Reiseangebote, die dem Leser das Wandeln in den Spuren der Charaktere von »My Far Away Love« ermöglicht.

Entdecken Sie neue und spannende Reiseziele für sich und wecken Sie Ihr persönliches Fernweh auf MYFAWAWAYLOVE.de!

Ansprechpartner:

Roman Borch