Agentur

Hotelvergleichsportal: Live-Test-System startet Preis- und Leistungscheck touristischer Anbieter

31. Januar 2013, 15:25

Das neue Hotelvergleichsportal www.billiger-hotel.de prüft den Reisemarkt auf Herz und Nieren: von Mietwagen, über Reiseveranstalter, bis hin zu Reiseportalen.

Deutsche Hotelvergleichsportale bekommen mit billiger-hotel.de einen fairen und innovativen Mitbewerber. Das Ende Oktober 2012 im Testbetrieb gestartete Portal erfreut sich bereits Anfang 2013 immer größerer Beliebtheit bei den Nutzern. Steigende Buchungszahlen und Facebook-Fans bestätigen dies. Neben der vermeintlich größten Hoteldatenbank mit über 950.000 Hotels und einer reinen Hotelsuche über Karten werden in 2013 weitere neue innovative Features auf billiger-hotel.de präsentiert.

Aktuell wurde das erste Live-Test-System in Betrieb genommen. billiger-hotel.de testet live, 24 Stunden, 365 Tage im Jahr, touristische Internetseiten und deren Anbieter - von Mietwagen, Reiseveranstalter, bis hin zu Reiseportalen. „Getreu dem Motto ‚Schauen Sie mal, wie gut Ihr Anbieter ist‘ empfehlen wir jedem User, vor seiner Buchung einfach mal bei http://www.billiger-hotel.de/test/ nachzuschauen“, erklärt Alexander Kretzschmar, Inhaber von billiger-hotel.de.

„100% faire und neutrale Tests gibt es nicht. Aber das Testsystem auf billiger-hotel.de dürfte aktuell das fairste und neutralste System weltweit sein. Je länger das System läuft, desto schärfer und somit besser werden die Testergebnisse.“

Aktuelle Live-Testergebnisse sind hier abrufbar: http://www.billiger-hotel.de/test/

Weitere Informationen: http://www.billiger-hotel.de

Ansprechpartner für Rückfragen:

(1) billiger-hotel.de

Ansprechpartner: Alexander Kretzschmar

KSCO net ideas to market & friends
billiger-hotel.de
Alexanderstr. 32

E-Mail: @email
Internet: http://www.billiger-hotel.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Lukas Hecht, Holger Ballwanz

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / www.pr-agentur-tourismus.de

Über billiger-hotel.de (Hotelvergleichsportal)

billiger-hotel.de ist mit über 600.000 Hotels weltweit im Preisvergleich und einer Hoteldatenbank mit weltweit 953.000 Hotels vermeintlich Deutschlands größtes und neutralstes Hotelpreisvergleichsportal. billiger-hotel.de vergleicht alle bekannten Hotelportale – so erhält man den günstigsten Preis für seine Hotelübernachtung im Wunschhotel. Selbstverständlich mit Bestpreis und Geld zurück Garantie zur Sicherheit.

Weitere Informationen: http://www.billiger-hotel.de