Münchner Marketing Manufaktur GmbH

Agentur

In der Natur liegt die Kraft - Berge, Atlantik und eine neue Kosmetiklinie für das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa

28. Juni 2013, 14:55

München, Juni 2013. Die pure Kraft der Natur wirkt inspirierend, erholsam und fördert zudem unsere Gesundheit. Durch den Einklang verschiedener Elemente – den Atlantik und die zerklüfteten Felsen des Anaga-Gebirges – entsteht im Norden Teneriffas ein ganz besonders eindrucksvolles Naturschauspiel und eine kraftvolle Einheit. Genau hier, im kleinen Fischerdorf Punta del Hidalgo, liegt das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa, eine Oase des Wohlfühlens mit individuellen Therapien und Anwendungen für die Gesundheit der Gäste. Um das Gesamtkonzept des Hotels abzurunden, hat das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa nun eine natürliche Kosmetiklinie in das Programm aufgenommen: SensiSana mit natürlichem Quellwasser.

Die Haut ist bekanntlich das Spiegelbild der Seele. Genau deshalb möchte das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa seine Gäste und deren aufnahmefähigstes Organ gerne mit einer neuen Naturkosmetiklinie verwöhnen. Entwickelt von Martina Gebhardt, einer langerfahrenen Kosmetikerin, ist diese von gewohnt hochwertiger Qualität. Gerne entdeckt sie immer wieder neue Geheimnisse der Pflanzenwelt, welche es ihr ganz besonders angetan hat. Indische Schamanen oder afrikanische Weisen geben ihr oft die Inspiration, der Firmensitz jedoch befindet sich am oberbayerischen Ammersee in einem restaurierten Bauernhof, der ebenfalls ihre Naturverbundenheit widerspiegelt. Und so wundert es kaum, dass alle Produkte von Martina Gebhardt nach den Richtlinien von Demeter, einer internationalen Bio-Marke, hergestellt werden. So auch die neue Linie des OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa. Das Besondere: SensiSana trägt das Erkennungszeichen der hochwertigen Pflegeserie – einen Kristall – nicht nur auf der Verpackung, es hat eine Bedeutung für das Produkt: Das für die Herstellung verwendete Quellwasser ist so rein, dass aus ihm wunderschöne Kristalle, die als Index für den sehr guten Zustand der Wasserqualität stehen, entstehen können. Auch die übrigen Rohstoffe der SensiSana Naturkosmetik sind zu 100% natürlich und pflegen die Haut in gesunder Weise.

Seiner Gesundheit auch oder gerade während des Urlaubs etwas Gutes zu tun, wird im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa auch in anderen Belangen großgeschrieben: Herzstück des Hauses ist definitiv der Wellness- und Medical Spa-Bereich. Aufgrund der direkten Lage am Atlantik, ist das Hotel mit eigenem Thalassozentrum bekannt für eben diese Art der Therapie mithilfe der heilenden Wirkung des frischen Meerwassers. Anschließend entspannen die Gäste im SPA-Bereich mit seinen großzügigen Saunen. Neben den klassichen Massageverfahren kommen auch traditionelle Heilverfahren wie Ayurveda und Shiatsu auf höchst qualifiertem Niveau zum Einsatz. Geleitet wird das OCÉANO Medical Spa übrigens von einem deutschen Arzt, K. Matthias Rolle, der es als Inhaber in dritter Generation übernommen und zu einem Ort des Wohlbefindens und Gesundheitsvorsorge entwickelt hat.

Durch die einzigartige Lage des Hotels zwischen Bergen und Meer, verfügen auch die großzügigen Studios und Suiten über einen atemberaubenden Blick zum Atlantik und auf den Pico del Teide, die meisten sogar über einen Balkon. Durch die Yoga- und Leseräume, einen Fitness-Raum sowie ein Rücken-Therapiezentrum wird das gesamte Gesundheitskonzept komplettiert. In der Meerespiscina kann auch bei starkem Wellengang in den Fluten des Atlantiks gebadet werden, da diese durch eine Mauer geschützt wird. Kulinarisch verwöhnt das OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa mit ausgewogener Vitalkost, spanischen und internationalen Spezialitäten, täglich frischem Fisch und Meeresfrüchten, pflückfrischem Obst der Insel sowie regionaler und traditionell kanarischer Küche.

Weitere Informationen und Arrangements unter www.oceano.de

Für Rückfragen, Interviewanfragen und Bildmaterial:
Andrea Di Scala, Geschäftsführerin Kommunikation
& Julia Schiffer, Junior PR Beraterin