ICS Travel Group

Indochina Services Travel Group (ICS) jetzt in München

01. Juli 2010, 15:48

München (Indochina Services Travel Group (ICS) – 01. Juli 2010) – Indochina Services Travel Group (ICS) ist Ende Juni 2010 vom Starnberger See in die Münchener Innenstadt gezogen.

Das europäische Verkaufsbüro der Incoming-Agentur mit eigener MICE-Abteilung und der Luxusmarke STYLE by ICS, das parallel als offizielles Fremdenverkehrsamt des Königreiches Kambodscha und für die Union von Myanmar in der DACH Region fungiert, ist ab sofort im Münchener Stadtteil Obersendling in der Steinerstraße 15 zu finden.

Indochina Services Travel Group (ICS) ist als eine der ersten Destination Management Companies mit eigenen Betriebsbüros in Vietnam, Kambodscha, Laos und Myanmar seit 1994 erfolgreich am Markt. Seit 2005 zählen auch Indonesien und seit 2009 Indien zum umfangreichen Produktportfolio, das für eine hohe Qualität und konkurrenzfähige Preisgestaltung bekannt ist. Ein internationales Team mit mehr als 500 erfahrenen Mitarbeitern aus über 18 Ländern sorgt für reibungslose, einzigartige Reiseerfahrungen. Neue Adresse und Telefonnummer, gültig ab sofort:

Indochina Services Travel Group (ICS)
Fremdenverkehrsamt Myanmar
Fremdenverkehrsamt Kambodscha