Menyesch PR

Agentur

Luxus für Körper und Geist: (Ent-)Spannende Familien-Momente im Hotel Suite Villa María auf Teneriffa

28. Januar 2016, 11:26

Teneriffa, Januar 2016. – Wandern bis zur Höllenschlucht, kräftigendes Bergsteigen auf dem Inselvulkan Teide, Sandburgen bauen und Wassersport am Beach oder doch lieber pure Entspannung in der eigenen luxuriösen Villa? Die elegante Anlage Hotel Suite Villa María auf Teneriffa ist ein idealer Ort, um sich vom Alltagsstress zu erholen und freie Zeit mit den Liebsten intensiv und gänzlich ungestört zu erleben. Große und kleine Gäste haben auf der Kanareninsel darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten, ihren Urlaub abwechslungsreich zu gestalten.

Dank der optimalen Lage des 5-Sterne Hotels im sonnigen Südwesten Teneriffas sind Ausflugsziele aller Art zum Wandern, Golfen, Shoppen oder Relaxen am Badestrand problemlos zu erreichen. Zudem ist die Küste von Adeje besonders bei Wassersportlern beliebt. Schwimmen, Tauchen, Jetski fahren, Schnorcheln, Wakeboarden sowie Banana Boot-Touren: Wasserratten jeden Alters kommen bei etwa 20 Grad Wassertemperatur voll auf ihre Kosten. Wer es im Wasser lieber etwas ruhiger angehen lässt, entspannt ganz einfach im Hotel Suite Villa María in einem der zahlreichen Pools. Viele der 78 exklusiven Villen verfügen sogar über ihren eigenen (Whirl-)Pool – das ist wahrer Luxus für Körper und Geist.

Ob Jung oder Alt: Alle Kurzentschlossenen, die auch im Trockenen auf Abwechslung nicht verzichten wollen, können auf der Urlaubsinsel schon ab dem 9. Februar zu heißen Karnevalsrhythmen tanzen und sich kunterbunt verkleiden. Ende März folgt die sehenswerte Zelebrierung der „Semana Santa“, der berühmten Osterprozession von Palmsonntag bis Karfreitag. Touristen sind zur Teilnahme an diesen weltweit bekannten Spektakeln herzlich willkommen. Einen Besuch wert sind auch die örtlichen Sehenswürdigkeiten wie die einstmals überaus feudale Festung Casa Fuerte am Zugang zur Barranco del Infierno (Höllenschlucht) oder die mehr als 400 Jahre alte Kirche Santa Ursula. Sie verleihen dem Ort Adeje seinen ganz eigenen, urigen Charme. Es wartet also ein Urlaub der beinahe unbegrenzten Möglichkeiten!

Abenteurer und Entdecker wie auch Erholungssuchende erhalten weitere Anreize für die nächsten Ferien und Reservierungsmöglichkeiten unter www.hotelsuitevillamaria.com/de/.

Über Hotel Suite Villa Maria
Das Hotel Suite Villa Maria besteht aus 78 exklusiven Villen, die unterschiedliche kanarische Baustile widerspiegeln. Die Hotelanlage ist perfekt in die Landschaft des Golfplatzes von Costa Adeje integriert. Die privilegierte Lage mit herrlichen Ausblicken auf die Insel La Gomera erlaubt es Ihnen und Ihrer Familie, unvergessliche und spektakuläre Sonnenuntergänge zu genießen. Weitere Informationen: http://www.hotelsuitevillamaria.com/de/

Für weitere Presseinformationen, bei Fragen und Bildwünschen wenden Sie sich bitte an:
Menyesch Public Relations GmbH
Mascha Günther