metapeople GmbH

Agentur

metapeople macht’s möglich: Interhome nutzt als erste Schweizer Firma die neue mobile App-Werbeplattform von Facebook

09. Januar 2013, 13:43

Die Online-Marketing-Agentur metapeople startet als erste Schweizer Agentur mit Ihrem langjährigen Kunden Interhome eine Kampagne für Mobile App Install Ads auf Facebook.

Facebook bietet seit Neuestem die Möglichkeit, Anzeigen für Apps im News-Stream zu veröffentlichen. Als erste Agentur in der Schweiz schaltet metapeople nun für ihren langjährigen Kunden Interhome eine Kampagne für dessen neue, innovative App (www.interhome.com/ipad) für iPads auf Facebooks mobile-App Plattform frei. Der Vorteil gegenüber den herkömmlichen Werbeformaten besteht darin, dass die Werbeanzeigen zur Installation von Handyanwendungen (Apps) direkt in den iTunes Store verlinken und so der Nutzer diese ohne Umwege installieren kann.
Interhome, der führende Qualitätsanbieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in ganz Europa, ermöglicht es seinen Kunden mittels dieser neuen kostenlosen iPad-App noch einfacher und schneller passende Ferienobjekte gezielt zu finden und zu buchen.
Ein simpler Klick auf die Anzeige im News-Stream führt direkt zum iTunes-Store, wo die Interhome-App kostenlos heruntergeladen werden kann.

Kontakt Interhome AG:
Interhome AG, Herr Marc Isler, Head of Direct Sales & Marketing, Sägereistrasse 27, CH-8152 Glattbrugg, Phone +41 43 810 92 93 | Fax +41 43 810 91 90, http://www.interhome.com

Kontakt metapeople GmbH:
metapeople GmbH - Agentur für effektives Online-Marketing -, Herr Kim Engels, Siewerdtstrasse 26, CH-8050 Zürich, Phone: +41 44 31559-00, http://www.metapeople.com