Bestsidestory GmbH

Mit Andasa sorgenfrei den Urlaub genießen

03. August 2011, 13:20

Leipzig, 3. August 2011. Mittlerweile haben in allen Bundesländern die Sommerferien begonnen, zuletzt in Bayern, Baden-Württemberg und Nordrheinwestfalen. Für viele Familien heißt das: Ab in den Urlaub. Doch eine sorgenfreie Reise will gut vorbereitet sein. Kunden des Cashback Portals Andasa.de steht eine große Auswahl an Versicherungen und KFZ Dienstleistungen zur Verfügung. Alle Käufe können komplett online abgewickelt werden und bringen dem Kunden 2% Cashback oder attraktive Fixboni.

Bei Familienreisen lautet die Checkliste: Ist das Haus während unserer Abwesenheit abgesichert, ist mit dem Auto alles in Ordnung, besteht ein ausreichender Reiseversicherungsschutz, wie kommen wir im Ausland günstig an Bargeld? Die letzten beiden Fragen erledigen sich für Besitzer der Andasa MasterCard Gold, denn diese beinhaltet eine kostenfreie Reiseversicherung und ermöglicht weltweit gebührenfreies Abheben von Bargeld.

Praktisch für Familien: Die Reiseversicherung gilt nicht nur für den Karteninhaber sondern für bis zu drei weitere Personen. In der Versicherung enthalten sind unter anderem eine Reiserücktrittskosten- und Reisekrankenversicherung mit Reiseabbruch. Egal wo die Reise hingeht: an über 29 Millionen Akzeptanzstellen und einer Million Bankautomaten und Schalter weltweit kann man mit der Andasa Card gebührenfrei Geld abheben. Ein schöner Nebeneffekt: Beim Bezahlen mit der Andasa Card, egal ob im Internet oder im Geschäft gibt es jedes Mal Cashback.

Um Hab und Gut während der Reise gut zu schützen, empfiehlt sich eine gute Hausratsversicherung. Auf Andasa.de kann man in der Kategorie „Versicherungen & Finanzen“ aus über 50 Anbietern wählen. Bei der DFV (Deutsche Familienversicherung) gibt es bis zu 40 Euro Fixbonus beim Abschluss einer Versicherung. Nützliches Rund ums Auto finden Andasa Kunden in der Kategorie „Auto & Motorrad“. Falls der Platz im Auto nicht reichen sollte, kann man sich z.B. bei A.T.U. einen Dachträger oder einen Anhänger besorgen. Praktische Services rund um den fahrbaren Untersatz bietet auch der ADAC. Eine Mitgliedschaft kann online abgeschlossen werden und bringt bis zu 7,98 Euro Fixbonus. So sparen clevere Online Shopper schon vor dem Urlaub und können sich mit Andasa entspannt auf den Weg machen. Andasa wünscht gute Geschäfte und gute Reise!

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Elke Ankenbrand, Tel. 0341.39299890, Mail: @email, www.bestsidestory.de