Hasselkus WeberBenAmmar PR

Agentur

Neu: Haus im Grünen auf den Malediven Garden Family Villa im Island Hideaway eröffnet

06. April 2010, 14:55

Dhonakulhi/Malediven (HwbaPR/Bad Soden a. Ts, April 2010). Das versteckte Island Hideaway Spa Resort & Marina auf der Insel Dhonakulhi im Norden der Malediven zeigt ein Herz für Kinder. Nach den erfolgreich etablierten Kinderdiplomen, bei denen sich die kleinen Gäste zu Meeresbiologen, Köchen und Naturforschern „ausbilden“ lassen können, folgt nun die Eröffnung einer neuen Villenkategorie: der Garden Family Villa.

Das oft gewünschte „Haus im Grünen“ ist somit nun auch im Inselparadies der Malediven möglich. Das für Familien konzipierte Haus liegt inmitten des dichten naturbelassenen Dschungels, der 95 Prozent der Insel einnimmt. Ein Wohn- und zwei Schlafzimmer, zwei halboffene Bäder und ein großer umzäunter Garten mit Sonnenterrasse, Jacuzzi, Kinderpool, Außendusche, maledivischer Swing-Schaukel und überdachtem Essbereich bieten Platz für bis zu sechs Personen. Die Garden Family Villa umfasst mit Wohn- und Gartenfläche 389 m². Ein kurzer Weg führt zum nahe gelegenen privaten Strandabschnitt an der Lagune. Hier ist das Wasser seicht und ruhig, perfekt für Kinder. Das besondere Extra: wie allen Gästen des luxuriösen Island Hideaway Spa Resort & Marina steht auch den Bewohnern der Garden Family Villa ein persönlicher Butler zur Seite. Die aus dem Atoll stammenden Butler sind alle professionell geschult und vor allem kinderlieb. Auf Wunsch spielen sie mit den Sprösslingen, passen auf sie auf, ordnen die Spielsachen oder servieren ihnen Essen.

An der Nordseite der Insel offeriert der öffentliche Poolbereich neben einem Kinderbecken auch einen einfachen Schnorcheleinstieg in den Indischen Ozean. Das intakte Hausriff mit unzähligen bunten Meeres-
bewohnern ist kaum 20 Meter vom Ufer entfernt und bewirkt nicht nur bei Kleinen ein großes Staunen.

Zum Austoben stehen dem Nachwuchs außerdem kostenlos zur Verfügung: Kinderfahrräder, zwei Tennisplätze und nicht-motorisierte Wassersportarten wie Surfen, Wasserrad-, Katamaran- und Kanufahren. Der „Tender Hearts“ Kinderclub veranstaltet Spiele, wie Schatzsuchen und Krebsrennen. Medial Interessierte werden in der Bibliothek fündig: Bücher, DVDs, Musik, Spiele, Computer mit Internetanschluss.

Island Hideaway Spa Resort & Marina
Das Resort Island Hideaway zeichnet sich durch eine einmalige Ruhe und Privatsphäre sowie durch den persönlichen Butler und die üppige Tropenvegetation auf 234.000m² aus. Die vom diesjährigen Senses Wellness Award prämierte Insel beherbergt eine exklusive Anzahl von 44 großzügigen Villen, die mit 25 Metern Abstand voneinander im dichten Grün stehen.

Das Taucherparadies ist per 45-minütigem Panoramaflug von Malé und einem anschließenden 20-minütigen Speedboat-Transfer zu erreichen.

Eine Übernachtung inklusive Frühstück kostet in der Garden Family Villa ab USD 550 (ca. EUR 408). Weitere Informationen unter www.island-hideaway.com - Reservierungen über alle führenden Reiseveranstalter.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Fotos unter: www.island-hideaway.com/media/highres/highres.html