Anita Meier Public Relations GmbH

Neue Häuser im Feriendorf: Familienferien in der Normandie

29. März 2012, 12:17

Um 52 elegante Ferienhäuser ist das Pierre et Vacances-Resort Normandy Garden an der Côte Fleurie bei Deauville gewachsen. Es ist nur wenige Minuten von den Stränden von Villers-sur-Mer und Houlgate entfernt.

Öko-Ferienhäuser – Umweltbewusst und mit hochwertigen Materialien errichtet, fügen sich die neuen Select-Häuser mit zwei und drei Zimmern, komplett ausgestatteter Küche und Terrasse oder Balkon harmonisch in die grüne, normannische Landschaft ein. Das autofreie Feriendorf mit Apartments, Ferienhäusern und Cottages im normannischen Stil in sieben unterschiedlich gestalteten Wohnvierteln bietet neben Tennisplätzen und Kinderspielplatz auch eine überdachte, tropische Badelandschaft mit Schwimmbad, Sauna und türkischem Dampfbad.

Die Resorts von P&V: Erlebnis pur – Zwölf der Pierre et Vacances Feriendörfer liegen in Frankreich, eines in Spanien und zwei auf den Antillen. Sie stehen für Urlaubsspaß für die ganze Familie und liegen stets im Grünen in den schönsten Regionen am Meer oder im Landesinnern. Je nach Budget und Anzahl der Mitreisenden stehen verschiedene, voll ausgestattete Unterkünfte zur Wahl. In allen Resorts gibt es Spaßbäder mit mehreren Pools, Kinder-Clubs, den Jugend-Treffpunkt „Le Spot“ (13 bis 18 Jahre), Animation sowie Unterhaltungs-, Kultur- und Sportangebote.

Ferien aktiv genießen – Die Resorts und ihre Umgebung lassen nie Langeweile aufkommen. Neben Show- und Tanzabenden gibt es Kurse für Golf, Tennis, Windsurfen, Reiten, Strandsegeln, aber auch Ausgefallenes wie Zirkusartistik. Für Entspannung sorgen umfangreiche Wellness-Programme.

Frühbucher-Angebot – Bei Buchungen bis zum 31. März 2012 gibt es den „5er Aktiv-Pass“, mit dem in den 13 Resorts in Frankreich und Spanien fünf Aktivitäten des jeweiligen Clubs kostenlos genutzt werden können. Außerhalb der Hauptferienzeiten dürfen sich die Kinder (drei bis zwölf Jahre) von Frühbucher-Familien an den Wochenenden auch kostenlos im Kinder-Club vergnügen.

Preisbeispiel: Eine Woche vom 16. bis 23. Juni kostet im Resort Normandy Garden im Select-Ferienhaus für vier bis fünf Personen 757 Euro.