Tourismus, Reisen

Radisson Blu Hotel, Köln modernisiert Veranstaltungsbereich

SOCIETY RELATIONS & Communications

Futuristisches Design, edle schwarze, graue und silberne Farbtöne sowie modernste Multimedia-Technologie. Elegant, unaufdringlich und hochfunktional. 900.000 Euro investiert das Radisson Blu Hotel, Köln in die Renovierung und Modernisierung seines Veranstaltungsbereiches. Fünf Meeting-Räume und das gesamte Pre-Function-Areal mit zusammen 795 m² Fläche werden aktuell schrittweise überholt. Das Vier-Sterne-Designhotel im Herzen der Domstadt entwickelt seine hochwertige Angebotsqualität damit zeitgemäß weiter.

1.047 Aufrufe • 256 Wörter • 1.761 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/20391

• SOCIETY RELATIONS & Communications
  • Mundsburger Damm 2
  • 22087 Hamburg, Deutschland

• SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.

Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse-, Influencer- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.

zum Newsroom