FTI Touristik

Rocca Nettuno Garden: Noch mehr Service für die Gäste

23. Juli 2012, 13:36

FTI hat die Serviceleistungen des eigenen Hotels optimiert und ausgebaut. Kalabrienurlauber profitieren ab sofort von individueller Betreuung, medizinischen Angeboten und vielem mehr. Antonio Delpin ist neuer Hoteldirektor des Hauses.

München, 23. Juli 2012 – Das Vier-Sterne-Hotel Rocca Nettuno Garden der FTI eigenen Hotelkette startet mit erweitertem Gästeservice und einem neuem Hoteldirektor in die Sommersaison 2012. In den vergangenen Monaten wurden in dem Haus nahe der kalabresischen Gemeinde Pizzo verschiedene Serviceangebote erweitert, zum Beispiel in den Bereichen Guest Relations, Gesundheit und Animation. Antonio Delpin repräsentiert das Haus als neuer Hoteldirektor. „Antonio ist ein erfahrener Hotelier und verfolgt wie wir das Ziel den Urlaubern den bestmöglichen Service zu bieten“, sagt Luca Picone Chiodo, FTI-Bereichsleiter für Italien. Dies spiegelt sich bereits in den Gästebewertungen auf verschiedenen Urlaubsportalen wider. Seit Mai dieses Jahres ist die Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck auf 86 Prozent angestiegen. FTI bedankt sich bei seinen treuen Gästen mit einem besonderen Angebot: Wer noch bis 31. Juli 2012 einen Aufenthalt im Rocca Nettuno Garden mit All Inclusive bucht, erhält ein kostenloses Upgrade zur All Inclusive Plus-Verpflegung.

Noch mehr Leistungen für die Gäste des Rocca Nettuno Garden
Um eine noch individuellere Betreuung jedes einzelnen Gastes zu gewährleisten, hat FTI das Guest Relations Team um zwei Mitarbeiter erweitert, die sich täglich um die Bedürfnisse der Urlauber kümmern. Für späteres Abreisen ist ab sofort und gegen einen geringen Aufpreis ein Late-Check-Out bis 17.00 Uhr möglich. Für Fragen rund um das Thema Gesundheit steht zukünftig ein 24-Stunden-Arztservice zur Verfügung. Des Weiteren wird zwei Mal pro Tag ein Apothekendienst angeboten, in dessen Rahmen benötigte Medikamente direkt ins Hotel geliefert werden. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt, sofern gewünscht, das neue Animationsteam. Das A la Carte Restaurant Dolce Vita mit italienischen Spezialitäten wurde direkt an den Strand verlegt und steht ab sofort für mehr Privatsphäre nur noch Hotelgästen zur Verfügung. Im Innenbereich des Rocca Nettuno Garden wurden Modernisierungsmaßnahmen, wie Malerarbeiten durchgeführt.

Preisbeispiele
Ab München: Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive Plus-Verpflegung und inklusive Flug, zum Beispiel am 22. Oktober 2012 ab 599 Euro pro Person.

Ab Berlin Tegel: Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive Plus-Verpflegung und inklusive Flug, zum Beispiel am 23. Oktober 2012 ab 739 Euro pro Person.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de, Tel. 01805 / 384 500 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk) sowie im Reisebüro.

Hinweis für Redaktionen: Unter www.fti.de/pressebilder.html haben wir unter dem Stichwort „Italien“ Fotomaterial zum Hotel zum Download bereitgestellt.

Angela Winter