K&W Reisen GmbH

Silvester Wellness und Beauty im Designhotel Marine in Kolberg erleben

13. Oktober 2010, 09:47

Weihnachten und Silvester stehen schon wieder vor der Tür und jeder der über die Feiertage und vor allem zu Silvester verreisen möchte, sollte sich schon jetzt Gedanken machen, wohin es gehen soll. Ein wunderbares Reiseziel, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern ist Kolberg in Polen, denn in der Zeit von Weihnachten und Silvester Wellness zu genießen ist Entspannung pur. Kolberg ist ein bekannter und weit über die Landesgrenzen berühmter Kurort an der polnischen Ostseeküste. Nach Kolberg kommt man, wenn man sich nach Erholung und Wellness sehnt. Denn genau das bekommt man hier, Wellness und Beauty vom Feinsten, denn in Kolberg werden die neusten Geräte bei den modernsten Behandlungen von qualifiziertem Personal verwendet.
Silvester Wellness pur erleben, das kann man im polnischen Kolberg am besten im neu eröffneten Designhotel Marine, das in direkter Strandnähe liegt. Das exklusive 5-Sterne-Hotel öffnete seine Türen erst im Sommer 2010 und gehört somit zum neusten Highlight des Kurortes. Doch schon heute ist das Hotel Marine für seinen exzellenten Service und seine erstklassige architektonische Innenausstattung bekannt. Aber auch die äußere Glas-Fassade des Hotels muss sich nicht verstecken, denn die ermöglicht einen Rundumblick auf Kolberg und das Meer. Das Designhotel liegt im östlichen Gebiet der Stadt und in unmittelbarer Nähe zum Ekopark, auch in die Altstadt von Kolberg sind es nur 3 km, die man bequem mit dem regelmäßig verkehrenden Bus zurücklegen kann.
Das Hotel Marine ist mit 232 Zimmer eines der größten in Kolberg, neben einem modernen und großzügigem Wellnessbereich, verfügt das Designhotel auch über zwei Schwimmbäder, einen Außenwhirlpool, eine Wasser- und Schneegrotte, Sauna wie auch über ein Dampfbad. Im hoteleigenen Restaurant kommen auch anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten, denn die exquisite Küche weiß zu überzeugen.
Wenn man zu Silvester Wellness erleben möchte, dann muss dies schon im Hotelzimmer anfangen, im Hotel Marine steht das Wohlbefinden an erster Stelle, daher sind die Zimmer komfortabel und stilvoll eingerichtet. Neben einem modernen Badezimmer mit Dusche/WC, Haartrockner und Bademantel, fehlt in keinem Zimmer ein Flat Sat TV mit vier deutschen Kanälen, ein Kühlschrank und Minibar, Safe, Telefon sowie ein kostenloser Internetanschluss und ein Balkon, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf die Ostsee hat.

Das Silvester Wellness Angebot für das Hotel Marine beinhaltet folgende Leistungen:
7 Übernachtungen in einem Doppelzimmer
Halbpension bestehend aus einem ausgiebigem und variantenreichen Frühstücks- und Abendbuffet
ärztliche Untersuchung bei Anreise
2 Kuranwendungen pro Werktag
Tanzabend oder eine kulturelle Veranstaltung
Kaffee und Kuchen am “süßen Nachmittag”
Galadinner, Buffet und Spätimbiss am Silvesterabend, Flasche Sekt für 4 Personen, ½ l Wodka für 2 Personen, nicht-alkoholische Getränke, wie auch Tanz und Livemusik
freie Nutzung von: Schwimmbad, Whirlpool, Cardio Fitness, Dampfbad und Sauna
Brunch am Neujahrstag

Das vorgestellte Angebot kann unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-marin… eingesehen und gebucht werden. Für Fragen und Buchungen steht das Kuren und Wellness TV Team an der gebührenfreien Servicenummer 0800 40406060 täglich von 9-18 Uhr zur Verfügung.

Kontakt:
K&W Reisen GmbH